vw teilemarkt

Schwarze Klarglas für den 2f

Steili86c
  • Themenstarter

Moin jungs und mädels.. ich hatte damals an dem weißen steilheck die in Pro klarglas in Chrom und da hatte ich auch papier kram bei von wegen alles legal und so..

hab mir für meinen neuen welche in schwarz bei einem Händler bei ebay gekauft sind auch nagelneu und so aber ich habe da kein wisch bei gefunden.. reichen da die nummern auf den scheinwerfer oder sind bei euch (die die auch die schwarzen klarglas haben) irgetnwelche papiere bei ?



Denke mal wenn da ne E-Prüfzeichen drauf ist dann brauchste keine Papiere, oder irre ich mich da gerade

Wenn ja verbessert mich bitte


Gruss The#Medion


ich hab die auch von ebay.. einige ausm club haben die.. keine hat da papiere für.. e prüfzeichen reicht.



Steili86c
  • Themenstarter

super danke für eure schnellen antworten.. grade jetzt am 1,4 könnte sowas ja ärger geben und da bin ich nicht schwarf drauf.. war mir nur total unsicher weil ich bei den anderen nen wisch bei hatte..


ein bisschen spät aber egal....habe auch die schwarzen scheinwerfer von im pro ( hatte leider heut ein unfall und dher kaputt,suche die selben scheinwerfer) habe damals dafür extra die abes dazubekommen,die brauchst du auch!


die abes brauchst du nicht es ist ein e zeichen drauf und jeder polizist der sagt du brauchst eine abe hat keine ahnung


ja,das problem hatte ich mit der polizei.die meinten ich muß dafür papiere haben,ähnlich wie mit einer tönungsfolie.weißt du zufällig wo ich die schwarzen in pros her bekomme,hatte vorhin einen unfall,dabei ist u.a. ein scheinwerfer draufgegangen....ich finde sie nirgends


ich würd sagen e-bay sonnst muß ich mal gucken ob ich meine verkauf die habe ich noch nicht verbaut gehabt


soweit ich weis kriegst du die von inpro nur gebraucht weil es die nicht mehr gibt



hat zufällig jemand noch schwarze Blinker für vorne, die er nicht mehr benötigt und einzeln verkauft?!
liebe grüße,
sandra


Antworten erstellen

Ähnliche Themen