vw teilemarkt

Wörthersee 2008 Polizei?

steini_mc
  • Themenstarter

hallo zusammen.also habe jetzt schon einige beiträge hier zum see gelesen,werde dieses jahr auch runner fahren.habe da mal ein paar fragenas die ösi polizei da ein bissi genauer bei allem hin kuckt wissen wir ja alle...bei mir is alles eingetragen(was für die nix heissen soll) das einzige problemchen was ich villeicht habe is meine msd attrappe...der karren is sowas von laut hört sich aber halt geil an...meint ihr ich sollte den originalen zur sicherheit fürs treffen wieder rein machen?können die dein auto da unten eigentlich auch einfach still legen oder es so machen das du net mehr weiter fahren darfst?hab ich nämlich auch schon alles gehört.hab keine böcke da irgendwo mein auto stehen zu lassen und zu sehen wie ich wieder ins gute deutschland komme.um ein paar infos wäre ich sehr dankbar.
PS:wer fährt noch aus meiner nähe frankfurt/main runter?



ich fahre auch runter allerdings eine woche früher ich hoffe das die polizei da nicht so schlimm ist
bei mir ist auch alles eingetragen allerdings weiß man ja wie die sind wenn sie wollen finden sie was und wenn sie was erfinden nur um kohle zu bekommen
ich würde an deiner stelle den original unterbauen ist schonmal sicherer


gelöschtes Mitglied

    Wörthersee 2008 soll ziemlich übel werden mit Rennleitung in s besondere Stilllegung usw... also wie gesagt dieses Jahr sind die Ziemlich heiss!
    nen Kollegen der da unten wohnt hatte es mir vor paar wochen schon gesagt.
    sein Bruder ist einer von der Grünen daher weiss er es(also geheim )



    steini_mc
    • Themenstarter

    ja logisch wenn die was finden wollen dann suchen sie auch...ich denke auch das ich den originalen lieber mal drunter mach,auch wenn er dann nich mehr ganz so laut brummt ...aber die paar tage werd ich das schon aushalten.solang die mir die karre net still legen oder so is alles in ordnung,da is mir en bußgeld schon lieber wenn ich die wahl hätte wobei die da auch net grad so preiswert sind oder?


    Ich denke nicht das dein Auto dadurch Stillgelegt wird ... solange er die dB nich überschreitet ist das ok, wirst dann denke ich mal nur ein Busgeld von 20 € Zahlen müssen.

    Aber schonmal ein grünen gesehn der sich unters auto legt?
    Also meiner meinung nach passiert dir nichts ... die werden denke ich mal nur ein Soundcheck machen und wenn alles ok ist, darfst du weiter fahren.

    Grüße
    Lukas


    steini_mc
    • Themenstarter

    ja aber mal davon abgesehn überschreite ich die db in längen und das nicht gerade wenig ...und mit 20€ kommste da unten glaub ich net so einfach davon...


    also ich als bulle würd als erstes dein "tiefes" nummernschild vorne bemängeln *gg*


    mfg WoOt?



    steini_mc
    • Themenstarter

    nee nee das kannste so net sagen,beim eintragen der schürze hat mein tüv mann gesagt ich muss mindestens 22cm zum boden haben,und ich hab nur 17... er hat gemeint ich solls wenigstens so machen das es 20 sind dann wärs net so schlimm



    ich weiß ja nich was das fürn tüv mann ist aber das gesetz und jede abe für fahrwerke sagt eindeutig vorne 20 und hinten 30.und du wirst es kaum glauben aber die polizei hatt bei meinem schon gemessen.und ich musste es vorführen mit höher gesetztem nummernschild


    Zitat:

    nee nee das kannste so net sagen,beim eintragen der schürze hat mein tüv mann gesagt ich muss mindestens 22cm zum boden haben,und ich hab nur 17... er hat gemeint ich solls wenigstens so machen das es 20 sind dann wärs net so schlimm


    lol....also ich denk mal wenn sie dich kontrollieren.....ist das punkt 1. oder 2. was sie dir als erstes aufdrücken werden..aber kannst ja danach mal berichten falls du kontrolliert wurdest ansonsten netter polo


    mfg WoOt?


    steini_mc
    • Themenstarter

    ich glaub dir das ohne zweifel aber ich glaub ma net das se mich deswegen anpissen würden,mit ner geldstrafe vielleicht ok das kann ich verkraften


    naja, eingetragen ist nicht gleich legal.
    laut gesetz ist nummernschild mindesthöhe 20cm, mit 19,8cm bis du auch schon raus wenn du an den Falschen gerätst.

    nach so kleinigkeiten wie nummernschild suchen die mit sicherheit als erstes wenn die sonst nix finden, oder irgendwelche nicht zugelassenen leuchtmitten, keine abe zur scheibenfolie dabei, oder die entsprechende kennzeichnung nicht auf der folie, keine reflektoren an den Klarglasrückleuchten, profil zu weit abgefahren, blendstreifen zu tief an der frontscheibe, usw...

    wenn man was finden will, findet man auch was


    steini_mc
    • Themenstarter

    ja deswegen sag ich ja wenn die wollen dann finden se auch was.mir gehts nur darum das ich mit meim auto wieder nach deutschland komm hehe


    wenn du mit deinem Wagen wieder nach D-Land kommen willst, dann mach alles penibel genau und besser etwas höher wie ein par mm zu Tief.

    Und glauben kannste im Religionsunterricht.

    Wenn Sie wollen könn Sie dir wegen allem an bein Pissen.Tüv hin oder her


    das mit den nummernschild kann ich nur bestätigen is echt sehr kleinlich obwohl mir das der tüv auch so abgenommen hat -.-

    naja aber gesetzt is gesetzt und ich fahr wieder so lange rum bis es einer bemängelt

    aber in ösi land soll es ja ned ganz soo cool sein ... ich frage mich nur warum die sich da immer so extrem quer stellen sicher bringts geld

    aber die leute wollen nur ihren spaß haben ... sicher gibt es ausnahmen aber ich finde sollen mal nicht zuuu kleinlich sein ...


    Also mit einem Wagen wo garnicht´s, oder nicht alles eingetragen ist würde ich nicht auf irgend ein Treffen fahren.

    Kannte mal einen der ist mit seinem Golf 3 auf ein Treffen gefahren, und den haben sie die Karre still gelegt. Weil sie angeblich zu tief währe....
    Es waren glaube ich 80/60 eingetragen der wahr aber ca. 86/60 !
    Naja wahr für ihn nicht gerade lustig



    Gruss The#Medion


    steini_mc
    • Themenstarter

    wie gesagt bei mir is ja alles eingetragen!ich mach den original msd drunner und mach mich auf den weg ins ösi land...ich erstatte bericht wenn ich wieder hier bin


    also wenn ich mir anschau, was da letztes jahr für autos unten waren am see, brauchste dir keine sorgen machen.....

    die autos dort sind so gut wie alle zu laut, zu tief und zu breit....


    wurd nur einmal letztes jahr angehalten, damit sie mir sagen können, dass ich mein licht ned anhab, was ja in österreich pflicht is.

    waren auch ganz freundlich, musste nix zahlen oder sonstiges....

    wenn du dir trotzdem ned sicher bist, mach die atrappe weg oder verhalt dich am see ganz unauffällig

    die meisten werden nur angehalten, weil sie nen grund dafür geben


    gelöschtes Mitglied

      dito at speedy4321

      Kann das nur bestätigen!


      meine erfahrung letztes jahr war, das die auf deeskalationskurs waren!

      kontrollen ja, aber in reifnitz recht human und immer freundlich! mein kollegen -polobeast- ham se mal nur angehalten um das auto zu fotografieren, das war der hit!

      wo du auf jedenfall aufpassen musst, und da is echt egal ob du alles eingetragen hast, is bei der shell da in verlach... is verlach oder!? da stehn die irgendwo immer mit nem prüfzug und mit dem is nicht zu spaßen! die legen dir die karre wegen allem still, auch wegen nem nicht gesicherten wackeldackel wenns sein muss!

      also in reifnitz schon brav sein und du wirst keine probleme bekommen und außerhalb immer ein auge am straßenrand. 1. wegen den grünen (grauen) und 2. wegen den ganzen gestörten die sich vors auto werfen um dich spulen zu lassen! mach das nich, dann is ärger vorprogramiert...


      na ich bin mal gespannt wie das bei mir wird wie gesagt eine woch früher da und wenn das treffen ist bin ich nicht mehr da ich hoffe das ich denn ärger damit umgeh


      Zitat:

      also ich als bulle würd als erstes dein "tiefes" nummernschild vorne bemängeln *gg*


      mfg WoOt?


      und auf die gefahr hinweisen das sich grössere waldtiere hinter der stossstange verstecken könnten


      richtig at speedy4321
      Letztes jahr war waren gan krass autos da und ich habe am see mal 26,63€ zahlen müssen weil ich auf einer gerade strasse gullideckel ausgewichen bin und die haben mich angehalten, morgens um 11.20uhr, und ahben gleich enn alk test gemacht und drogen usw und dann haben ich zahlen dürfen, weil ich den verkehr behindert habe, obwohl wir alle in einer kolonne richutng reifnitz gefahren isnd und kein auto entgegen kam, also wen die wollen zahlst halt. Kumpel hat in ne 30er zone 36€ zahlen müssen weil er 86km/h zu schnell war (ist ja billig, in D-Land wärst fußgänger.
      Und ein andere kumpel hat 21€ zahlen müssen weil er in reifnitz einen bullen (gandarm) mit einer wasserpistole getroffen hat, ausversehen.

      Also egal was ist der See ruft und wir werden alle wieer da sein


      Das klingt ja nahezu so als würden die das Geld in die eigene Tasche wirtschaften bei den Preisen , weil auch im Ösi Land ist meines Wissens nach in ner 30 ger zone bei 80 kmh zu viel der Spaß teuer ohne ende ..


      also wenn bußgeld dann mit quitung


      habe meine quittung immer im geldbeutel und mein kumpel auch und di eanderen auch alle!

      Als erinnerung


      polotreff.de
      #28 - 31.03.2008polizei wörthersee eintragung wörthersee tüv
      Antworten erstellen