vw teilemarkt

Sommerreifen Wechsel ... ?

staatsfeind18
  • Themenstarter

hi leute

wollte einfach mal rumfragen wer im raum Schweinfurt/Würzburg/Bad Kissingen schon alles sommerreifen draufgeschraubt hat, oder wann ihr vorhabt zu wechseln.
wollte nämlich am SA wechseln und da hab ich mir gedacht ich frag doch mal was andere machen....


cya staatsfeind



Komm zwar net von da...aber ich meld meinen wieder am 01.04. an


gelöschtes Mitglied

    Ich frag mich echt langsam ob die leute noch eigene entscheidungen treffen...



    Zitat:

    Ich frag mich echt langsam ob die leute noch eigene entscheidungen treffen...


    Klar

    War ja seine Entscheidung den Thread zu eröffnen



    Grüße




    Naja, komm auch net aus deiner Gegend, aber ich hab noch nicht gewechselt (hab auch noch keine) und bin ganz froh drüber, zu Ostern hatten wir nochmal eben ca 35cm neuschnee

    Werd wohl mitte-ende April umsteigen denke ich.

    MfG


    DSC01572.JPG
    DSC01572.JPG

    Ich würd auch noch nicht wechseln gerade in den Regionen im Süden und Osten...wohne zwar eher im WEsten aber bis mitte April kann immer mal nen Tag nen bisschen Schnee oder Eis auf den Strassen liegen....


    also bei uns hat´s bis vorgestern noch geschneit, gestern nur noch geregnet und heute scheint die sonne^^

    Ich lass meine am 12.04 draufmachen, einen Tag vorm ich uim VW Treffen nach Löhne fahre... kann ja nicht mit Winterreifen und Stahlfelge dahin


    gelöschtes Mitglied

      Meine kommen am 8.4.2008 drauf


      bei uns in berlin war ja nix großartig mit winter...hab also nich mal meine winterreifen raufgezogen gehabt, diesen winter...also das wechselprob jetz nich

      aber bei dir in der gegend würd ick noch 2, 3 wochen warten



      gelöschtes Mitglied

        ich hab das auto heut gewaschen und morgen kommen die sommer-pellen wieder drauf...wir hatten vorgestern auch noch schnee aber heut is schon wieder sonne und im radio meinten sie "autofahrer brauchen jetzt keine panik mehr vor schnee zu haben" also in unserer region...ich vertrau einfach mal darauf..ich warte schon seit nem monat gespannt ^^


        polotreff.de
        #11 - 28.03.2008sommerreifenwechsel monat sommerreifenwechsel profil 4 mm wann sommerreifenwechsel polo 6n2 reifen wechseln sommerreifenwechsel wann sommerreifenwechsel schnee sommerreifenwechsel mm sommerreifenwechsel vw polo wann kann die sonner reiffen wechsel polo reifen sommer %s sommerreifen wechseln sommerreifenwechsel bei 4mm sommerreifenwechsel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen