vw teilemarkt

7Jx13 ET25 mit 175/50/R13 Chromstahl

Ronny79
  • Themenstarter

Hallöchen,

hat jemand hier schonmal die Chromstahlfelgen von Mangels/Powertech in 7Jx13 ET25 mit 175/50/R13 auf nem 6N eingetragen? Ich habe zwar nen Gutachten wo jede Menge VWs drin stehen, aber leider kein 6N. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank



Ich denke das wird schwer.
Weil du dann etwas wenig Bodenfreiheit hast, abgesehen davon hat der 6n riesige Radläufe. Dadurch sieht das ganze sehr "luftig" aus.


denke mal, dass du da riesige probleme bekommen wirst bei eintragen lassen.

erstens wegen den so sehr beliebten reifenmaßen, zweitens wegen der evtl. auftretenden ungenauigkeit des tachos und drittens, hab ich noch nie einen polo 6 n mit mangels gesehen.

und falls der prüfer ein vergleichsgutachten sehen will, wird es wohl fast unmöglich sein so eins zu besorgen.



Antworten erstellen