vw teilemarkt

Monitor

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Also die Preise sind ganz ok.
Und viele sagen ja immer "E-bayschrott" aber ganz im gegenteil, ihc habe ihr nen radio rum liegen mit eingebauten TFT und das läuft jetzte schon seine 3 Jahre, und hat 2 Unfälle hinter sich (Wahr bei meiner SIS eingebaut )

Aber ich würde mir ein Radio gleich mit Display holen, und nicht diese extra-dinger..... aber ich an deiner Stelle würde den 2ten nehmen



Gruss The#Medion


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

ja hab ja vorne schon ein soll noch 2 stück hinten auf die domstrebe



Zitat:

Zitat:


Aber ich würde mir ein Radio gleich mit Display holen, und nicht diese extra-dinger.....



Rate ich dir auch zu!
Was darfs denn kosten?




Hinten 2 Radios mit Bildschirm auf die Domstrebe?


vergiss den tuner kauf die lieber was gescheites kostet zwar mejr aber ist auch vernünftig!

mfg
daniel


So ein Korea-Müll...

Kosten in Hong Kong 12 Euro... sind auch so viel wert

Guck mal nach nem Ampire Monitor...die kosten nicht die Welt, sind akurat zu verbauen und sehen gut aus...

marco



also ich bin mal ganz ehrlich... ich stand auch mal vor der entscheidung, ob ich mir nen doppel-din tft dvd radio von ebay für 400 € bestelle, oder ein bisschen mehr geld in was vernünftiges investieren soll!

ich hatte den direkten vergleich von nem audiovox radio und meinem alpine IVA W202R und ich muss sagen der unterschied ist wirklich gravierend!

schon allein, wenn man die bildschärfe betrachtet, erscheint das bild bei so nem koreamüll immer verschwommen und verzerrt! qualitätsware dagegen ist scharf bis ins letzte pixel!

also mein tip überlegs dir wirklich, ob du nicht was vernünftiges kaufne willst, damit hast du auf jeden fall mehr spass! von der tonqualität nun mal GANZ abgesehen!

mfg B


Geeeenau!

IVA-310er Grüsse an die 202er Doppelschacht-Fraktion!

REEEESPECT! *Arme verschrenk* *Poser-Position*



Er sucht immer noch einzelne Bildschirme und keine Radios mit Bildschrimen..


das war auch nur exemplarisch gemeint ...
von wegen bildschirmqualität und so!


Antworten erstellen