vw teilemarkt

ich lach mich tot....

polotuner5
  • Themenstarter

wie geil issn die artikelbeschreibung.....
http://cgi.ebay.de/2-rote-Schroth-Hosentraegergurt-Gurt-inkl-ABE_W0QQitemZ120237206878QQihZ002QQcategoryZ40196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn wir grad dabei sind ich suche 2 schroth gurte..wenn einer was hatt anbieten.



gelöschtes Mitglied

    Manche leute sind echt der hammer


    gelöschtes Mitglied

      super text kann man nichts sagen.



      mfg polo0311



      herrlich denn will ich garnicht wissen wenn er andere teile ranbaut an sein gefährt^^


      das ist ja mal eine artikelbeschreibung!
      also wer diese gurte nicht kauft ist selber schuld


      Hahaha...ist das geil.

      Hey, wie gut dass ich welche drin habe. Da muß ich doch glatt mal meine Süße fragen, ob sie nur wegen der Gurte mit mir zusammen ist. *muahahahaha*


      ich glaube diese Gurte muss ich mir zulegen. Man weiss ja nie, ob man nicht schnell wieder single ist und eine neue Bekanntschaft braucht!


      das sit garnix!


      ich lege beim fahren immer ein dildo in mein endpott! ihr könnt euch gernicht vorstellen wieviele daran lecken wenn ich an der ampel stehe


      *muahahahaha*.......aber ich hoffe, das ist dann wenigstens so'n
      12"-Teil in schwarz. Weil sonst kriegste nur jede zweite.



      ...na klar! 12" beckenbrecher in schwarz vollgummi mit gesichtsriemen!


      mehr geht nicht!


      was das fürne gesichtsmofa ist das will ich ja mal wissen


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß garnicht was ihr habt.

        Bessere Werbung für seine Auktion gibt es nicht.


        polotuner5
        • Themenstarter

        naja gingen für 52,37 weg...


        Na siehste...n echtes Schnäppchen. Wenn man mal überlegt was ne Nacht im Pu** kostet.

        @Distiller
        Und wann baust Du sie dir ein? *Spaaaaaaaaß*


        ey ich hab auch noch so ein paar von denn Schroth gurten rum zuliegen
        falls interesse besteht,wieder mal lady klar zu machen
        einfach ne pn an mich und los kann es gehen

        mocco


        Geil...

        Weiß ne was ich sagen soll. Hab auch welche drinn und bin Singel
        sollt ich wo mal versuchen. Werd jetzt zum Frauenheld



        gelöschtes Mitglied

          Also wenn ich das Geld hätte, garkein Problem. Bin selten von etwas so überzeugt worden


          mmh ich hab sogar welche aufm beifahrer sitz nich das die noch vonner anderen seite reingesprungen kommen hilfe


          gelöschtes Mitglied

            GEIL nen schika checker
            oh man leute gibts...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen