vw teilemarkt

Pakfeifer

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Moin,
hab mal n paar Fragen zu folgender Stoßstange:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand ein paar Bilder wo man die Pakfeifer-Stosi besser sieht?
    Hat die vieleicht jemand verbaut?
    Kriegt man zu der Stoßstange n Teilegutachten? Weil des Teil ja aus Österreich kommt.
    Pakfeifer hab ich schon angeschrieben, kam aber nix zurück. Und über Pakfeifer-Seite im Net konnt ich auch nix rausfinden.
    Danke MFG

    p.s.: nur so nebenbei: wie findet ihr die? Würd die zu mein klein Polo passen?



    vw_polo_f_kl.jpg
    vw_polo_f_kl.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Teilegutachten wirste vll bekommen vom TÜV Österreich, allerdings haben die deutschen TÜV-Stationen die Abnahme mit Gutachten aus Österreich sehr eingeschränkt, also lieber vorher nochmal nachfragen.

      Zur Stoßstange an sich: Finde nicht wirklich, dass die gut zu deinem Polo passt (mal davon abgesehen, dass ich nich so wirklich auch den Japan/Monsterface-Look stehe, außer wenn er komplett un wirklich extrem ist). Dazu zähle ich die Stoßstange, aufgrund dieser Cupwing-ähnlichen Gebilden untendran^

      Dein Polo ist in der Gesamtlinie eher schlicht bis sportlich gehalten, finde da passt sowas nicht dran. Eher so ne GT / RS Stoßstange oder so, ist zwar nix wirklich ausgefallenes, aber passt meines Erachtens am besten zum bisherigen Konzept.

      Mit weiteren Bildern kann ich leider nicht dienen..


      Antworten erstellen