vw teilemarkt

6N2 Hella LED rückleuchten

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo leute,

nur ne kurze frage für was ist der 2 polige stecker?

Bild rot eingekreist

vielen dank MFG Daniel



DSCN4372.JPG
DSCN4372.JPG

gelöschtes Mitglied

    hallo ich denke mal das es ein seperater Anschluss für die Dritte Bremsleuchte ist.. würd ich einfach mal so daher sagen


    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    hmm aber die dritte bremsleuchte ist ja anders angeschlossen der 2 polige stecker ist auf beiden seiten, rechts und links.



    gelöschtes Mitglied

      auf beiden seiten? hmmmm..komisch dachte es sei für die dritte BL... ich höre mich mal um.


      Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

      so also ich hab mir mal die lampenträger angeguckt der 5 polige hat (wie es so ist) 5 pins mit einer kennung, diese kennungen sind beim 2 poligen und 3 poligen wieder zufinden.
      ich geh jetzt mal davon aus das das ne art brücke ist (wo man strom abzweigen kann) nur ist mir der sinn unklar
      bei den LED rückleuchen werden die LED´s am 3 poligen angeschossen.


      der 6N lampenträger ist genauso aufgebaut also wenn jemand was wieso da nen 3 poliger und der 2 polige stecker ist dann sagt es mir

      mfg Daniel


      Hallo!

      Ich hab an dem 2poligen Stecker die Blinkeransteuerung meiner ZV dran!

      Gruß, Jan


      Hallo,

      ich hab mir gerade die HELLA LED Rückleuchten eingebaut.
      Jetzt habe ich folgende frage: (ich will da ja nichts kaputt machen :S )

      Wo muss ich die LEDs anschließen? Ich habe eine Blaue und eine Braune Ader.
      - Die müssen auf den 3 Pin, soweit klar.

      Aber welche Farbe auf welchen Pin?
      Es gibt "58" "NES" "31". Kann mir da einer weiterhelfen? Danke.

      (Auf dem Bild ganz oben sind die auf 58 und 31, aber welche Farbe wo?)

      gruß SGLog


      So Habs hier im FOrum gefunden.
      Wie ungeduldig man manchmal sein kann.

      Naja für alle die das selbe Problem irgentwann mal haben, hier die Lösung:

      31 = Masse (Braun)
      58 = Schlussleuchte (Blau / Grau)

      gruß SGLog


      Sers, hab gerade meine aus dem Keller geholt und auf der Montage anleitung nach geschaut. das braun muss links an den anschluss und das blaue rechts.

      Hab mal von der Montaganleitung bilder gemacht



      P1000296.JPG
      P1000296.JPG
      P1000295.JPG
      P1000295.JPG

      WOW, danke 6ner²

      Das sind genau die beiden pins 31 und 58 Perfekt!

      Hab mir das mal gleich lokal gespeichert ^^
      Man weis ja nie wann man das mal wieder gebrauchen kann.

      Danke.


      Bitte! Ich helfe gerne.

      Falls noch jemand die Montageanleitung braucht. ich hab die jetzt auf den Rechner. Einfach per pn eure e-mail schicken.


      polotreff.de
      #12 - 22.08.2012polo 6n rückleuchten mit 5 poligen stecker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen