vw teilemarkt

Evo Sportpott

Magnum
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-2x76mm-VW-Polo-6N-ABE_W0QQitemZ360035907078QQihZ023QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich weiss is von ebay aber ich wollte ma hören ob einer von euch so einen Auspuff drunter hat und mir sagen kann wie der so vom klang her ist und ob ich was von der heckschürze wegschneiden muss damit der richtig passt?



gelöschtes Mitglied

    hallo,nein die schürze brauchst du nicht ändern passt do drunter.
    Also der Evo Pott hat ein dezentes Tiefes Brummen hört sich nicht schlecht an..Mein cousin hat ihn aufm 6N
    also der Pott ist in Ordnung


    ..kennen tu' ich den Hersteller jetzt nicht, aber meist sind die Dinger so gebaut, dass sie unter der Heckschütze langgehen ohne, dass Du was wegschneiden musst.

    Wahrscheinlich so wie der Pott von ATU.



    Magnum
    • Themenstarter

    ne weil n kumpel von mir fährt auch nen 6N und hatte sich auch sonen no name pott geholt das musste der was wegschneiden deshalb wollt ich ma kurz fragen danke für die infos


    Antworten erstellen