vw teilemarkt

LLK Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Wollte Fragen ob Ihr mal Bilder Von euren grösseren Ladeluftkühlern hier Reinstellen könntet.

Wie und wo ihr sie Verbaut habt..........



Bei fragen bitte melden!


LLK.JPG
LLK.JPG

gelöschtes Mitglied

    @POLOFREAK12


    äähhmmm... hat der motor selber denn da auch noch genug kühlung ?



    wenn du was wissen willst, frag einfach.

    mfg chris


    CIMG0251.JPG
    CIMG0251.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Heute frisch eingebaut 330D Bmw LLK


      6451.jpg
      6451.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wo gehst du da rechts wieder hoch? Da ist doch gar kein durchkommen?


      gelöschtes Mitglied

        schau hier...habe paar bilder davon gemacht
        http://www.polotreff.de/html/forum.../120409.html


        Zwar glaub scho öfters mal gepostet, aber egal

        @ Vitamin
        Du warst gestern im Stauferpark oben? , hab da glaub so ein hellblaues Biest stehen sehn


        DSC02590.JPG
        DSC02590.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ onyx

        Mein Auto ist erst ab dienstag wieder angemeldet. Da hast dann ein anderes Biest gesehen. Wir mussen uns mal wieder Treffen und ich muss mir deinen LLK genau anschauen.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Bei fragen bitte melden!



        Sag mal ist das überhaupt noch erlaubt den Metallfänger so auszusähen?
        Da hat der Polo ja dann überhaupt keine Sicherheit mehr oder?


        Ich hab' da auch meine Bedenken, darum entscheide ich mich für die Variante von "mhj". Sieht IMO am besten aus und man muss den Aufprallschutz nicht ausschneiden.

        Ich hab' mir mal erlaubt eines von Deinen Bilder zu klauen, mhj.


        Grüße

        Stefan


        llk.jpg
        llk.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:


        Ich hab' mir mal erlaubt eines von Deinen Bilder zu klauen, mhj.


        Grüße

        Stefan


        wo denn ?




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Aber da sieht schonmal so aus wie ich es gerne hätte, blos wie geht ihr da auf der rechten seite wieder am Kühler vorbei?


        Die Bilder hatte er mir via E-Mail geschickt. Ich Adde Dich mal im ICQ und schick Dir die Bilder...


        Zitat:

        @ onyx

        Mein Auto ist erst ab dienstag wieder angemeldet. Da hast dann ein anderes Biest gesehen. Wir mussen uns mal wieder Treffen und ich muss mir deinen LLK genau anschauen.



        Ich hätte um nen tauni wetten können, dass das dein Polo war ( da letzte Querstraße rechts rein,wenn man hoch fährt, da wo der G40Fahrer (glaub nemme hier angemeldet, grüner Turbopolo) seine Schrauberhalle hat... Oder es gibt ein Double von deim

        Am 27.04 iss ja Treffen Stauferpark..., wobei mir die LLK-Lösung von mhj sehr gut gefällt...

        so denn


        Die Lösung ist auch Preislich noch im Rahmen find' ich. Er meinte alles in allem hätte ca. 400€ gekostet - die Rohre hat er sich aber anfertigen lassen und in dem Preis nicht mit einberechnet.

        LLK's in der Größenordnung gibt's bei ISA-Racing, Preis zwischen 220 und 300€.

        //Edit: Muss mich korrigieren: Er meinte "Alles in allem hat mir der Umbau in die Stoßstange rund 400€ gekostet". Also ist die Verrohrung auch schon drin.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        @ onyx

        Mein Auto ist erst ab dienstag wieder angemeldet. Da hast dann ein anderes Biest gesehen. Wir mussen uns mal wieder Treffen und ich muss mir deinen LLK genau anschauen.



        Ich hätte um nen tauni wetten können, dass das dein Polo war ( da letzte Querstraße rechts rein,wenn man hoch fährt, da wo der G40Fahrer (glaub nemme hier angemeldet, grüner Turbopolo) seine Schrauberhalle hat... Oder es gibt ein Double von deim

        Am 27.04 iss ja Treffen Stauferpark..., wobei mir die LLK-Lösung von mhj sehr gut gefällt...

        so denn


        Kommst ach hoch aufs GTI Treffen..? Dann müssen wir ne Polotreff ecke machen. Ja der G40Fahrer hat da oben die Schrauberhalle aber das muss ein anderes Auto gewesen sein. Wobei ich sagen muss das niemand hier im Umkreis meine Autofarbe hat. ( Hab ich auf jeden fall noch nicht gesehen. )


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die Lösung ist auch Preislich noch im Rahmen find' ich. Er meinte alles in allem hätte ca. 400€ gekostet - die Rohre hat er sich aber anfertigen lassen und in dem Preis nicht mit einberechnet.

        LLK's in der Größenordnung gibt's bei ISA-Racing, Preis zwischen 220 und 300€.

        //Edit: Muss mich korrigieren: Er meinte "Alles in allem hat mir der Umbau in die Stoßstange rund 400€ gekostet". Also ist die Verrohrung auch schon drin.


        Und wo bekomm ich diese Rohre? Gibt es die evtl auch bei der Firma schweizer? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Ich lass meine von 'nem bekannten machen. Der ist schlossen und macht mir die Verrohrung in Edelstahl. "Kein Problem, ist nicht viel Arbeit" meinte er, als ich ihm sagte was ich haben will.

        Kenne mich mit den "normalen" Preise nicht aus, was man da beim Schlosser oder Metallbauer zahlen muss. Sonderlich viel müsste es aber nicht sein denke ich.


        Grüße

        Stefan


        Schweitzer hat auch Rohre..., hab mir da auch mal eins geholt, zwar nur gerade, aber die haben auch andere... einfach mal anrufen - die sind freundlich...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ onyx

        Weist du zufällig die öffnungszeiten vom Schweizer? Dann würde ich mal direkt hinfahren


        Mal kurz im Katalog schauen --> Mo-Do 8-17 Uhr , Fr 8-16 Uhr

        Aber rufst mal vorhrer lieber an, ob die auch so was "auf" Lager haben, was Du willst, oder ob die die noch biegen müssen etc....

        Ich hab z.Bsp. nen gerdades Rohr gebraucht für Verbindung der Ladeluftschläuche - habe die Länge gesagt und er hat es dann schnell gemacht mit Kröpfung am Ende, damit der Schlauch auch nicht abrutscht...

        Also ich bin zufrieden mit denen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen