vw teilemarkt

Kaufberatung Sport-Auspuff bei ebay

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich werde morgen höchstwarscheinlich meinen neuen 6n holen, und überlge schon was ich dran mache...

und da ich ihn eher dezent halten will wollt ich auch ein nicht so prolliges endrohr haben, und hab mir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ausgeguggt... nun stellt sich die frage, wie sieht das mit der verarbeitung aus, und wie ist der klang...

    oder habt vll jemand eine bessere idee? also ein anderes angebot?

    greez



  • gelöschtes Mitglied

      Bitte wähle einen Aussagekräftigen Titel das nächste mal..
      Desweiteren haben wir für die Abgas-Rüssel eine extra Kategorie

      Zu dem Auspuff...


      Naja,.. der Preis ist schon recht attraktiv.. was mich stutzig macht ist das der an den 6N und 86c passen soll?

      Die Endrohrvariante jedoch find ich Klasse


      Wäre da nicht so begeistert von. Am Ende passt das Teil vorne und hinten nicht und gammelt gleich ab. Das ist meine Erfahrung mit Ebay ESD. Würd da scho en bissl was in was richtiges investieren



      Habe SUPER erfahrungen mit NOVUS ESD... echt gunstig und gut verabeiter..auch bei ebay


      da steht nur lieferbar für folgende modelle, denk nicht, dass die so doof sind und was verkaufen was nicht passt. hab eigentlich nie schlechte erfahrungen gemacht mit ebayhändlern, die wollen ja schließlich keine schlechten bewertungen kassieren. der händler hat auch über 99% positiv ich denke es handelt sich einfach um einen auspufftyp, der für beide modelle auf lager ist, das ist alles.


      gelöschtes Mitglied

        Naja.. man hat schon so einiges erlebt.

        Und Bewertungen macht man meist wenn der Artikel zu Hause angekommen ist.. und nicht wenn man das Teil verbaut hat..
        (Ich hab es mir angwöhnt damit zu warten bis alles fertig verbaut ist und okay ist)

        Will nicht sagen das alles schlecht ist bei ebay, nur sowas macht stutzig. Auch steht nirgends, dass man nach Auktionsende angeben soll welchen Polo man hat!

        Grüße


        TobS
        • Themenstarter

        hm, ich habe auch schon überlegt mir einen novus zu kaufen, aber da gibts das endrohr nicht...


        jetex kann ich auch nur empfehlen, nur dass der auf meiner hinterachse klappert ist nicht so toll...
        aber ich denke, das der dir wegen den endrohrvarianten nicht zu sagt...



        versuch es mal bei sibersenni, hab meinen jetzt ein jahr drunter und bin noch zufrieden.passgenauigkeit beim 2f war ok bis auf die mitgelieferte grosse schelle. bei 119eus kann ich nicht meggern. http://cgi.ebay.de/Hot-Chili-Sportauspuff-Polo-6N-6N2-ABE-1x90-scharf_W0QQitemZ330221279363QQihZ014QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        TobS
        • Themenstarter

        jo danke rd-biker, das ist sowas wie ich haben wollte, fragt sich nur noch ob ich da an meiner stossi rumschnibblen muss, weil das wollt ich vermeiden...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen