vw teilemarkt

Heckscheibe PROBLEM!

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

Hab seit einiger zeit das Problem das meine Spritzdüse an der Heckscheibe nicht mehr funktioniert !
wenn ich hinten spritzen lasse will dann kommt vorne aus den beiden spritzdüsen mit halber kraft was raus und hinten gar nix! woran kann das liegen? die spritzdüse ist jedenfalls nicht verstopft!
helft mir bitte!



servus

evtl sclauch verstopft schlauch mal vorsichtig mit druckluft dur blasen


Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

jo da fehlt mir nur leider das equipment zu ) hab kein bock da geld zu investieren!
aber wie zum henker kann denn der schlauch verstopfen! dreck kann da nicht reingekommen sein!



guck mal ob der schlauch der nach hinten geht irgendwo ab ist! wäre jetz so was mir direkt einfällt


Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

wie krieg ich denn von der heckklappe die verkleidung runter?


boah, das ist geil, in den "griffen" also in der innenseite sind jeweils eine schraube (kreuz). ich glaub du hast sogar nur einen griff. ja und dann wirds prikelnt! weil die verkleidung ist geklipst und das macht spass!am besten ist, du nimmst n plastikkeil oder sowas in der art(damit du den lack nicht beschädigst) und dann musst du knippen! aber mit gefühl....sonst bricht dir das alles1 Und mach das nicht wenns auto kalt ist, sonst reist das plastik sofort! Ist etwas schwer zu erklären wie das abgeht! Ich mach das zwar sehr gerne, aber erklären ist kompliziert.

Also du musst zwar schon mit gefühl knippen, darfst aber nicht zu sensibel damit umgehen, so n mittelding halt! klingt komisch, ist aber so!

Hioffe hab dir da etwas mit geholfen! und sei vorsichtig das du nix kaputt machst!


axo, kann auch noch sein das da schrauben sind, wo die beiden verkleidungen /( die obere und die untere) zusammenlaufen, das da auch noch schrauben sind!


LG polo-si


Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

dann ist das genauso ne scheisse wie mit der türverkleidung!
dann lass ich die an der heckscheibe doch einfach dran! ))) da hab ich nämlich so ziemlich gar kein bock drauf ! weil wenn ich sie endlich abhabe dann denke ich : Scheisse , der Schlauch ist ja noch dran ! alles umsonst! ) aber danke


ja nix zu danken, hab das schon n paar mal gemacht, mach das auch gerne, aber istbdoff zu erklären! Brauchst du denn hinten unbedingt die waschanlage? habe meine nie an!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen