vw teilemarkt

Hartmann Gew.FW bei ebay

The Unexpected
  • Themenstarter

Moinsen...

Will mir demnächst bei ebay n Hartmann Gew.FW holen...
Ja, ich weiß das das nicht die besten sind, und hier und da, alles schon gelesen, also bitte keine Posts à la "Hol dir lieber 'n KW..."

Hab gelesen, das sich schon einige Leutz von hier das geholt haben, bzw. kennen...

Wollt ma wissen, in welchem Bereich die Tieferlegung möglich ist, weil da ist nur die max. Tiefe angegeben, bringt mir aber nix, weil hab jetzt n 60/40 (hinten in der obersten Nute) und durch das Gewicht der Anlage is die Karre hinten tiefer als vorne... Also was die minimalste Tieferlegung ist,müsst ich wissen!

Und viele haben das wahrscheinlich vom Verkäufer "mbkgreenhorn"...!? Wie siehts denn da mit der Lieferzeit so aus? Sollte nämlich schnell gehen, hab noch max 3 Wochen bis zur Abnahme, weil ich danach erstma zum Bund muss...



The Unexpected
  • Themenstarter

Ach ja, wie sah's denn bei euch mit'm Eintragen aus?

Gutachten und so alles dabei?


Antworten erstellen