vw teilemarkt

Elektrik probleme,Relais?

Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

Moin.... wollte heute mal nach mein Benzinpumpen phänomen gucken,das ich schon seid monaten habe!
Als erstes habe ich den Sicherungskasten abgeschraubt um zu gucken ob die stecker zum innenraum lose sind,is aber alles o.k ! Sicherungen rausgenommen und die kontakte gereinigt.
Relais rausge.und die kontakte ebenfalls gereinigt.
Aber alles ohne erfolg........bin ratlos!So alles wieder zusammen geschraubt,Relais überbrückt und Auto springt auch an.
Ich dann losgefahren und nach kurzer zeit gemerkt das jetzt meine Blinkleuchte im cockpit schwach aber durchgehend Leuchtet und wenn ich denn Blinker anmache,leuchtet sie stark!Mein Frontscheinwerfer Rechts macht auch komische Dinge.Mache ich fernlicht an geht nur Links und rechts geht auf einmal Abblendlicht an,Standlichter gehen beide ganz normal.
Lampen sind alle o.k.
jetzt is meine frage,was Tun?
Erst das Benzinpumpen phänomen und jetzt auch noch Blinkanlage und front scheinis.

Hoffe ihr könnt helfen........gruß Basti
Inside









Inside
  • Themenstarter
Inside's Polo 2F

moin.......
Kann mir denn keiner Helfen
Benzinpumpen Relais sind neu und die Sicherungen sind auch o.k.
Problem is immer noch da.....Was soll ich jetzt noch machen?

gruß


du hast wohl ein masseproblem. check mal alles durch. bei mir war es ein vergnaddelter kontakt im kombistecker vom rücklicht. viel spass beim suchen.
gruss
rd-biker



Antworten erstellen

Ähnliche Themen