vw teilemarkt

doorboards zum xten

Seth6n
  • Themenstarter

also.. hab mir d ie doorboards bestellt und eigebaut..
aber was brauch ich da noch um da boxen reinzufummeln?
die ham ja nen durchmesser von 18cm..
aber da sind keinerlei befestigungen dran..
war bei VW und die konnten mir auch net helfen.. das teilk was da fehlt können die gar net bestellen...
hmmm
also ich hab wie gesagt nur diese boards... ohne was drin.. war einteilig..

will doch endlich musik vorne haben
=(
seth



Hi!
Erstmal zu deiner Beruhigung:Es gibt die Teile bei VW zu bestellen!
Ich mußte meinen VW-Laden auch 5 ! Mal aufsuchen,bis es eine mal gebacken gekriegt hat mir das richtige rauszusuchen!

Beim nächten Mal frag nach den Begriff: Boxen-Aufnahme !Ich glaube so nennen sich die Teile!Wenn nicht schnüffle mal mit den Typ hintern Tresen im Computer(war irgendwo im Zubehör bein Hifi-Zeug mit drin)

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG
Scotch_99


Seth6n
  • Themenstarter

kannst du mir die teilenummer geben?
hab auch schon mit dem im rechner geguggt... und er hatte da nichts gefunden...
er meinte ich solle ihm die teile nummer sagen.. er könne da sonst nichts machen...
er wüsste auch wie das teil aussieht hat aber keine ahnung wo er das finden kann...



gelöschtes Mitglied

    hab mir die auch bestellt.. hab grad die rechnung mit den teilenummern gesucht aber ich find die nimmer. du brauchst auf jeden fall die lautsprecheraufnahmen und eventuell die boxengitter wenn du eine abdeckung davor willst.

    das ganze muesste zusammen genau 96 euro kosten.
    bei meinem vw händler war das alles kein problem hab sofort das richtige bekommen.

    wenn du noch nichts eletrisches in der tür hast wie fesnterheber oder so brauchst du noch die schläuche für die ls kabel in die tür.was die kosten weiss ich aber nicht.


    Seth6n
    • Themenstarter

    wwwaaaaasssss?
    96 euronen?
    nur für die halters für de boxen?
    nee.. dann fummel ich mir lieber was selber.. krieg ich wenigstens 18er rein


    gelöschtes Mitglied

      ich mein 96 euros für alles. also neue doorboards und boxengitter und halterungen.


      Hi!
      Also die Dinger kosten max. 36 Euro glaube ich!
      Ich geb dir denn tipp die Teile zu kaufen!
      Selber basteln wird echt schxxxx !

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Hallo zusammen,

        wie sieht´s denn mit den Doorboards für ´nen 4-Türer aus? Ist glaub ich Bj. 94. Zumindest ist die erste Zulassung 02´95.
        Der VW-Händler meinte er hätte nur welche für 2-Türer ab Bj.95. Ich müßte dann die komplette Türverkleidung wechseln. Die LSP-Löcher seien ja nicht vorbereitet, usw.
        Hat jemand von Euch da Erfahrung oder soll ich ein neuen Artikel aufmachen?

        Gruss, Schultzing


        Antworten erstellen