vw teilemarkt

Hab standlichtblinker für meine stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute guckt mal was ich bei ebay gefunden habe;o)...passen ziemlich gut zu meinem schwarzen polo, und ich brauche mir nur so 2 passgenaue ausschnitte machen dann einfach nur reinschrauben;o)

was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72721&item=7959649672&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm...jez frage ich mich wie ich sie anschließen soll, kann mir da jemand n paar nützliche tipps geben?

danke im voraus


Also am 86C hab ich seh noch nich gesehen.. Kenn die nur vom Golf...
Aber sieht bestimmt gut aus...

Also wenn du das alte Standlicht wegmachst, kannste natürlich einfach die Kabel von da nehmen, ansonsten klemmste die einfach parallel daran an...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja an einem 86c habe ich das auch noch nie gesehen, aber mir kam letztens so n golf 2 entgegen der hatte die als standlich und das will ich jez auch haben

danke für deinen tipp mit dem anzapfen, daran habe ich noch garnicht gedacht, ist die einfachste lösung;o)


denk aber dran, das wenn du die auch als blinker verwendest, sie laut StVO mindestens 35cm über dem Asphalt sein müssen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is ja kein problem, will sie auf der höhe vom nummernschild machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen