vw teilemarkt

Fotos vom Polotreff 12.3.05 online

genesis86c
  • Themenstarter

Hab grad die Fotos vom Polotreff online gestellt! Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von
GEPolofahrer

zu finden sind sie unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      cool cool


      gelöschtes Mitglied

        yep



        genesis86c
        • Themenstarter

        wie? mehr gucken nicht?


        is ja nen schitt wetter gewesen oder?

        Wenn mal ein Treffen weiter hier unten im Süden is bin ich auf alle Fälle auch dabei...


        genesis86c
        • Themenstarter

        jo, stimmt wetter war unter allersau


        aber fand es trotzdem saulustig...
        ich hab ja auch noch welche, weiß aber nich wie ich die hier reinsetzen soll weil man hier ja immer nur ein foto hochladen kann oder ?

        LG
        Jule


        genesis86c
        • Themenstarter

        wieviele sind es denn? hat nicht noch jemand nen bisschen platz auf dem server?


        also ich könnte die sonst bei mir auf page machen!

        musst nur bescheid sagen!



        hey das wär ne idee!
        soll ich dir die dann schicken? wenn ja wie?


        genesis86c
        • Themenstarter

        so n paar kannste mir auch schicken hab heute mal den server aufgeräumt. Da is wieder Platz

        info@ccc-nrw.de


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        moin, ich sammel bilder von treffen
        werden alle in ein paar wochen auf vagtreff zu sehen sein mit forum zu jedem treffen.

        platz is genug da

        also wer bilder hat (bitte nur welche, die selbst aufgenommen wurden) mit kurzer treffen-beschreibung (wo, marke) an mail@grashalm.com

        grüße


        hey, das ist gut!
        also ich schicke dir die dann mal alle...


        genesis86c
        • Themenstarter

        Jules Bilder sind jetzt auch on


        Hey Hey, schicke Bilder!

        Muss schon sagen wenn ich wieder einmal solche Bilder sehe bekomme ich lust auf die Treffen 2005...

        Wann wird wohl das nächste Treffen sein...?


        Hey wollt ihr meine bilder auch noch haben?

        Freiwillige vor......ich weiss nämlich auch nich so genau, wo ich die alle unterbringen soll


        wieviele hast du den?


        häää hab grad mal gesehen dass das ja meine bilder sind, die da noch online sind auf crazy car crew...wer hat die geklaut?

        naja hat sich dann erledigt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen