vw teilemarkt

Kennt jemand MAXSHIELD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Will meinen 6N mit ner ZV und Alarmanlage nachrüsten, weil's n' mächtig schlanken Fuß macht ...
Bin bei Ebay über ein ganz passables Angebot gestolpert, das auch n ganz guten Eindruck macht..

Klicken Sie hier: "eBay-Artikel 4534561567 (Endet 14.03.05 22:21:18 MEZ ) - MAXSHIELD Alarm+Funk ZV. Golf 2,3,4 Bora Passat Polo

Kennt jemand den Hersteller oder hat das Ding vieleicht sogar schon mal verbaut?

Sagt mir mal was ihr davon haltet..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also den Hersteller kenn ich nich,befass mich aber auch nich all zu dolle mit Alarmanlagen...

Wenn du dir die holst, solltest dir auf jeden Fall noch ne Akku-Sirene und die Innenraum-Sensoren dazu holen...

Akku-Sirene geht selbst los, wenn das Batterie-Kabel oder das Sirenenkabel abgetrennt wird, und Innenraum überwacht den Innenraum auf Bewegungen...



Hi!
Kenne die firma auch nicht. Und halte nix von ebay ware!
Gucke mal bei www.duw.de die defender Alarmanlage soll ganz gut sein wurde mir empfohlen!


defender usw bekommst du auch bei Ebay,... und muss nicht duw sein.. Viper is auch gut.. pentagon,...

man kann fast sagen, alles was man bei ebay in den höheren lagen findet, aber in den niedrigen nicht mehr,... sprich das pager dingen nicht unbedingt....

mfg


polotreff.de
#6 - 18.07.2005maxshield alarmanlage max shield zentralverriegelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen