vw teilemarkt

15 Liter verbrauch?

wuerfel
  • Themenstarter

Hi,

habe folgendes problem: mein 6n 1,4liter 60ps zieht sich so ca. 15 liter rein. Habe ne au machen lassen und die lambda war kaputt, habe sie ausgetauscht, aber immer noch der verbrauch! Kann es sein das er irgendwo falsch luft zieht? Das steuergerät hat auch 0 fehler.. ?


mfg. wuerfel



ja das kann an deinem steuergerät liegen. zieh das steuergerät mal für 5-10 minuten vom strom ab, und mach es wieder dran. dann könnte es wieder gut sein. weil der wahrscheinlich noch einen fehler gespeichert hat und der aber dann dadurch weg geht, wenn du das machst.
ich hatte das problem auch mal gebhabt bei meinem 2f, wo er aber so um die 21l geschluckt hatte.


Was tankst du für Sprit ?



Prüf mal die Massen.
was sagt denn der Fehlerspeicher?

könnet eventuell sonst Temperaturfühler sein.
Bekanntes Problem


Bei mir haben die Kerzern den Spritverbrauch so hoch getrieben! Nachdem neue drin waren ging es gleich viel Sparsamer


wuerfel
  • Themenstarter

also ich tanke super

habe den speicher mit vag ausgelesen und zeigt nichts an..... soll ich mal die kerzen tauschen?


würfel


oder du kannst nicht rechnen weil in nem anderen threat geschrieben hast, dass du mit 20 euro 160 km kilometer kommst!
Macht bei mir nen verbrauch je preis des benzins von 9-10 L


wuerfel
  • Themenstarter

ja mh stimmt bin ja auch vorher nur knapp 100 gekommen ohne lambda wechsel.....


thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen