vw teilemarkt

Warnung in 57223 Kreuztal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

ich möchte die autofahrer aus ganz kreuztal warnen!
im moment sind sie wieder schwer dabei die autos aufzubrechen!

mein baby war heute nacht auch dran! :-(

M3 Spiegelund Radio wech! (Scheibe eingeschlagen!)

also seit vorsichtig und passt auf eure bebys auf!

lg euer nico



gelöschtes Mitglied

    Komme zwar ned aus der gegend,aber ich will nur einmal so nen penner erwischen....Der würde den rest seines lebens nur noch teile klauen die dann auch zu seinem rohlstuhl passen. Mir hamse damals auch das auto aufgemacht und waren zu doof das radio rauszuholen. Dabei isses dann zerstört worden.


    war bei mir genauso die idioten gut habe das radio auch mega gesuchert usw aber die haben wohl mit der brechstnage so lange gehebelt bis das blech von der halterung komplett aufgerissen war und die haben meine porsche brille geklaut..... hätte ich die gesehen man die wären sowas von tot gewesen.... zu den grünen hätt ich dann gesagt war notwär das ich 10 druff eingeschlagen hab mit dem basi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für euer mitgefühl!
    aber wenn ich den erwische, dann schlage ich solange auf den ein, bis ich meinen arm nicht mehr bewegen kann!


    naja wohne zwar ned dort, aber mir ham se dafür mal das auto zerkratzt undich würde auch gerne mal so einen erwischen dann .....

    immer auf der hut sein

    mfg


    hier hab mal so was ähnliches gesehen !


    8b72_20.JPG
    8b72_20.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen