vw teilemarkt

Brauche Hilfe, Schaltknauf Golf IV!

Son22
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Golf IV Schaltknauf zugelegt, nun ist mein Problem, habe vorher nicht geguckt was ich für ein Knauf drinne habe, es ist einer mit dem dünnen Durchmesser aber den ich mir gekauft habe ist einer mit dem großen Durchmesser. Kann mir jemand Helfen? Müsste ganz dringend wissen ob ich da ne Halterung oder ein Aufsatz für bekomme, oder Jemand hat zufällig ein übrig den Er/Sie mir verkaufen kann.

Wenn jemand ne Idee hat, bitte Antworten...



Hallöchen,

also, das gibts so gummisicken, die kann man da reinstopfen, gibts in jedem baumarkt für ca. 0,30€ das Stück....auch gehen kleine plastikhütchen, gibts auch im baumarkt...musst dort einfach mal fragen, atu hat auch so zeug....da bekommste das auch..


Son22
  • Themenstarter

aha und damit hält das auch?

hast mal n bild davon?



Zitat:

aha und damit hält das auch?

hast mal n bild davon?


damit hält das.....wobei ich mir kleine vorbohrungen gemacht habe und das ganze zusätzlich nochmal mit 2 schrauben befestigt habe...bilder hab ich keine....aber ich muss morgen mal schaun, weil ich glaub, ich hab noch solche "adapter" rumfliegen...


Son22
  • Themenstarter

das wäre echt nett wenn du das mal machen könntest...
wenn ich da löcher reinbohre brauch ich doch auch gewinde oder nicht?


nein, ich hab das so gemacht, das ich winzige löcher (haben dafür extra nen bohrer) in den schaltknauf gebohrt habe und dann mit schrauben so lange angezoge bis er saß, aber es hätten auch schon die sicken ausgelangt....


Son22
  • Themenstarter

hhmm...kann mir das irgendwie nich bildlich vorstellen...

sonst braucht man doch ein gewinde damit man die schrauben auch fest genug anziehen kann...oder nicht?


Son22
  • Themenstarter

Moin moin,
hattest nochmal geschaut wegen diesesn sicken? oder fotos?

hab eben mal geschaut... meinst du vll sone art O-Ringe?
also diese dichtringe aus gummi?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen