vw teilemarkt

GTI ausgewintert :)

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Moin moin,

heute durfte ich endlich wieder meinen Polo fahren (wie man auf dem Kennzeichen vllt. sieht ^^)

Hab die Gelegenheit genutzt und bin erst mal waschen gefahren.
Was sich seit der letzten Saison getan hat ist folgendes:

Mir haben sie ja die Karre aufgebrochen und mein Clarion VRX 928 RVD geklaut und meine Alarmanlage lag im Karton zu Hause

Naja, nun hab ich mir vom Geld der Versicherung wieder das Clarion geholt (Kabel und Blackbox wurden ja nicht mit gezockt)

Bei Gelegenheit haben wir auch gleich mein passendes Navi dazu eingebaut, was schon länger bei mir rumlag.

Das ganze ist nun wieder im doppelten Boden unsichtbar verbaut.

Die Alarmanlage (Car Guard Pentagon 2 Screen) wurde inzwischen nun auch verbaut und funktioniert. Sogar mit Knopf für die Heckklappe ^^

Meine Heckklappe wurde endlich mal gelackt, nachdem ich MONATE nur mit provisorisch mit der Dose gelackten Heckklappe nach dem Cleanen rumgefahren bin

Naja und im Moment erkennt man auf den 1. Blick, dass es ein GTI ist :/

Das liegt wohl daran, dass meine Felgen erst am 3./4. los geschickt werden.

Die liegen nämlich gerade beim guten Herrn Grommes

Joah, was dann noch kommt ist:

Meinen Kondensator, den ich zum Geburtstag bekommen habe (Danke Jungs ) einbauen.
Meinen Clarion CD-Wechsler (liegt auch schon bereit) unterm Beifahrersitz unterbringen.
Dabei gleich mal meine E-Verstellung der Sitze und die Sitzheizung anschließen ^^

Und dann werde ich mir noch andere Rückleuchten einbauen, aber dazu später mehr.

Wenn ich noch was vergessen habe, trage ich es später nach.

Jetzt erst mal die Bilder...

P.S. nicht auf die Kabel an der Tür achten da kommt noch Schrumpfschlauch oder so rüber.

Gruß, Julien



DSC00463.jpg
DSC00463.jpg
DSC00464.jpg
DSC00464.jpg
DSC00465.jpg
DSC00465.jpg
DSC00466.jpg
DSC00466.jpg
DSC00471.jpg
DSC00471.jpg
DSC00473.jpg
DSC00473.jpg
DSC00474.jpg
DSC00474.jpg
DSC00475.jpg
DSC00475.jpg
DSC00476.jpg
DSC00476.jpg
DSC00477.jpg
DSC00477.jpg
DSC00478.jpg
DSC00478.jpg
DSC00479.jpg
DSC00479.jpg
DSC00480.jpg
DSC00480.jpg
DSC00481.jpg
DSC00481.jpg
DSC00482.jpg
DSC00482.jpg

schöner klassischer gti ohne viel schnickschnack,sieht gut aus,vor allem die sitze


Sieht echt sehr schick aus der GTI vorallem die innenausstattung gefällt mir sehr gut!

was mir aber auffällt, sag mal da müssen doch noch reflektoren hinten ran oder nicht?

MFG



julien julien...

du hast vergessen den beigen 6n2 teppich zu erwähnen :P und deine endrohre hast du nicht gewaschen XD.

und ja reflektoren hat er :P, magnetische die aber eigentlich eh nur an der innenseite der heckklappe sitzen und bei bedarf außen angebracht werden...

aber sonst ganz nett. können wir ja am we deine felgen aufziehen =)


einfach deluxe


gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus, kennst ja meine meinung

    Und cooler name
    Gruß Julien


    Endlich mal wieder jemand der was von gutem Tuning versteht

    Schön schlicht! Gefällt mir extrem gut!

    Was sind denn das für Kabel an der Tür? Haben die keinen Platz mehr im Faltenbalg?

    Die Eindrohre Dieselrohre RULEZ

    Gruß Fleck


    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    Zitat:

    julien julien...

    du hast vergessen den beigen 6n2 teppich zu erwähnen :P und deine endrohre hast du nicht gewaschen XD.


    mist, du hast recht ^^ beides hab ich vergessen :P

    Zitat:

    aber sonst ganz nett. können wir ja am we deine felgen aufziehen =)


    Jooooo, wenn sie bis dahin da sind :/ ich hoffe doch sehr.

    Zitat:

    Was sind denn das für Kabel an der Tür? Haben die keinen Platz mehr im Faltenbalg?


    Hmm, das problem ist, dass es durch die elektrischen extras an bord etwas problematisch mit der kabellage ist. Der faltenbalg ist ja voll mit Pins, da trau ich mich nicht durchzubohren ^^

    kennt da wer noch ne bessere lösung? also ich hatte jetzt halt einfach vor, schrumpfschläuche rüber zu machen.

    Und an alle: Danke für die netten worte

    Gruß Julien


    Aber das sieht ja mal voll Kaggga aus...

    Da gibts leider keine andere Möglichkeit als durchbohren... wenn man das mit viel Gefühl macht, geht das schon...

    Wem sagst du das mit Platzproblemen im Faltenbalg

    Gruß Fleck



    DSC00298.JPG
    DSC00298.JPG

    Die Endrohre hat er nicht gewaschen! Sieht aber sehr schick aus, vor allem schön sauber.

    Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende, ich sag nur Osterholz-Scharmbeck


    schnigg schnagg...

    da müssen anstelle der steckverbinder halt die kabel verlängert werden und an anderer stelle zu trennen sein. am besten IN der tür.
    und so oft baut man die auch nich aus und ein.

    ich hab da durchgeführt:

    -blinkerkabel
    -fensteher
    -elk.verstelllbare spiegel
    -4x 2,5mm² Lautsprecher
    - zentralverriegelung 5 leitungen

    und da is imma noch platz

    schrumpfschlauch ist fusch.


    Schöner autowagen!


    was haste da für sitze drin? die sehn sehr geil aus


    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    Zitat:

    was haste da für sitze drin? die sehn sehr geil aus


    Steht doch im Profil ^^
    Sind Golf 2 Recaro Sitze (Edition)... genaueres im Profil :P

    Gruß, Julien


    hat sich schon was mit deinen felgen ergeben?


    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    Joah,

    der Typ von dem ich die Felgen bei Ebay gekauft hab, schickt die jetzt doch direkt zu Grommes (auch wenn er es nicht gerne sieht, wenn die Reifen noch drauf sind ^^)

    Dann verdichtet mir Grommes die beiden und bekommt dafür eine meiner alten Felgen für seinen Show-Room. Anscheinend hieß es anfangs, dass er nur eine Felge neu verdichtet.. aber nun konnten wir ihn doch überreden....

    Wenn ich sie hab berichte ich weiteres ^^

    MfG, Julien


    Antworten erstellen