vw teilemarkt

bremstrommel hinten lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin, ey wer von euch kann mir mal nin tip geben ich überlege und überlege, und weiss nich welche farbe, zu meiner auto farbe in verbindung mit der Fahrwerksfarbe auf meinen bremstrommeln hinten gut passen würde
das Fahrwerk ist wie meistens bei mir gelb und dann mit meiner auto farbe naja mir fellt nichts ein aber da muss was drauf sieht kacke aus so



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ....aber da muss was drauf sieht kacke aus so


    Wie wärs mit scheiben


    Lackier sie schwarz, entweder glänzend oder matt. Wagenfarbe geht auch noch, aber ich finde rot, gelb,... lackierte Trommelbremsen sehen peinlich aus (gibt aber auch Ausnahmen). Trommelbremsen entsprechen heutzutage nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik. Wenn man sie in einer Signalfarbe lackiert unterstreicht man das noch. Is meine Meinung.



    Ich hab meine Schwarz gemacht, mit der Drahtbürste bisschen entrostet, sauber geamcht und schwarz drauf.

    Hält erstaunlicherweise schon gut ein Jahr

    Gelb sieht bestimmt net so doll aus, und rot find ich bei ner Trommelbremse so ATU mäßig...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    rot oder gelb hätt ich auch nicht genommen das find ich auch nicht so gut schwarz naja weiss nicht


    wie wäre es denn mit silber? hab ich auch öfters schon gemacht. nehme dann immer felgensilber.


    schwarz oder dunkelgrau.. oder so lassen..

    silber würde bei deinen felgen auch noch gehen aber mache sie nicht zu aufdringlich!


    polotreff.de
    #8 - 01.04.2008bremstrommel gelb lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen