vw teilemarkt

rücksitz mit armlehne

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

nabend!

habe heute folgenden gedanken gehabt:

da ich vorne zwei recaros verbaut habe, die wir neu bezogen haben und ich meine rückbank eh noch passend machen wollte...

ich würde gerne ne rückbank verbauen mit ner armlehne...
gefallen würde mir ja eine vom corrado... bin der meinung mal gelesen zu haben, dass man diese anpassen KANN!
hat das schon mal jemand gemacht für nen 6N und hat tipps für mich?
ODER aber: gibt es ne andere alternative, die man passend machen kann und die auch ne armlehne hat?

würd mich sehr über nen paar antworten freuen und bedanke mich im vorraus dafür

mfg



4er golf rückbank hat z.b. ne armlehne bzw nen aufklappbares fach in der mitte...


wegen der corrado rückbank würd ich ihn mal fragen http://www.polotreff.de/html/show_...17168_1.html

wenn nicht, wie @marec6n2 schon sagte golf 4, er hat eine drin vom golf 4 http://www.polotreff.de/html/show_...21058_1.html

hoffe konnte helfen MFG



6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

danke schön.
hab mal rum pn`t :p


woher wisst ihr alle das ich ne Corrado-Rückbank drin hab?

Spricht sich das so schnell rum?


Zitat:

woher wisst ihr alle das ich ne Corrado-Rückbank drin hab?

Spricht sich das so schnell rum?


Steht in deinem Profil


hi!ich hatte eine golf4/bora rückbank drin mit mittel arm lehne und fach und kopfstützen! wurde neu bezogen vom sattler und danach saß niemand mehr drauf! ist im schwarzen velour bezogen brennfester stoff!wenn interesse hast einfach ein pn! *mfg* Casper


@Matz, ich hoff du bist da jetzt nicht sauer aber dein name hab ich jetzt schon zwei leuten gegeben weil die halt auch die corrado rückbank drin haben wollen,
und da du ja vor kurzem dein polo hier vorgesteht hast da ist mir auf den bilder die rückbank ist auge gesprungen.

mfg


oder meine



pt1.jpg
pt1.jpg

sieht auch sehr schick aus! war das viel arbeit die 9N bank da reinzu bekommen?


ja - das einzigste was gleich gepasst hat waren die sitzflächen...
für die Lehnen musste ich komplett neue halter gebauen.
weil die vom 6n passen garnicht....

aber finde hat sich gelohn


wie gesagt sieht echt toll aus!

sorry wegen offtopic: sag mal die kopfstützen vorne (bei dir) gehen die bis nach unten, also bündig mit dem sitz?
passen die auch hinten bei einer 6n rückbank?
wie da nähmich auch kopfstützen die ich nach vorne neigen kann und die bündig mit der rückbank abschliessen!
oder kanns du/ihr andere empfehlen?

mfg


also die ich vorne hab sind welche vom A6 und die passen rein musste sie unten nur 2cm kürzen damit sie weiter runter gehn...

ob sie hinten passen weis ich nicht... denk aber schon


080402_110121.jpg
080402_110121.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

interessant wäre jetz mal ob irgendeine von euren rückbänken p&p in den 6n passt ...


ja, die vom 6N! Alles andere bedeutet umbauen!


oder 6n2


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mist ich hab gehofft da gibts noch mehr ...


@marcusmac ich dank dir erstmal für die aussage von dir! wo hast die kopfstützen den gekauft? bei vw audi werden die bestimmt teuer sein :(


polotreff.de
#19 - 02.04.2008rücksitz armlehne nachrüsten
Antworten erstellen