vw teilemarkt

Hilfe^^ hab mir einen OPEL gekauft

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey Leute ich hoffe ich werd jetzt nicht Ausgestossen hier

Hab mir Heute einen Astra Caravan zugelegt :( Aus Wirtschaftlichen Gründen^^. Bj02

Hab da auch gleich ne Frage.... gibt sicher Leute hier auch Opels kennen. Und ich suche ein vernünftiges Opel Forum ! Weil will Morgen meine ESX 800.2 und nen JBL verbauen.

GreeezZZ G-nox





nun ich denke du wirst nicht ausgestoßen

hast du dein polo behalten oder verkauft?

wegen nem opelforum würd ich mal googel anstrengen oder du gehst zu nem allgemeinem auto forum da wirst du sicher auch was fürn opel finden


Er hat es tatsächlich getan ^^

Liest man immer öfter, auch hier, das Opel einfach günstiger ist.

Glaube manchmal auch das sich VW auf den Namen was einbildet

Viel Spass mit dem Auto!

Grüße



Ne ausgestoßen wirste schon nicht

Also ich kenne nur das Opelforum !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruss The#Medion


  • G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ach bei Google habe ich schon geschaut.. Aber Was Insider Wissen ist Meist Besser!

    Werd mein G auf keinen Fall Verkaufen. (Spassmobil) meine Kollegen SChlachten mich auch wenn ich das Tue

    Ja und Opel ist Günstiger. auch in der Versicherung- Aber bei den Karossen Schwöre ich immer noch auf VW.


    Joa ist auch so OPEL ist auch günstiger.
    Aber dafür finde ich die Wagen hässlich.....
    Den einzigsten Opel den ich mir holen würde währe nen Vectra a 2.0 16V


    Gruss The#Medion


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na Hässlich sind die schon! Hab aber drauf geachtet das er nicht ganz so hässlich ist. geht schon hab das Selection model. mit kleiner Lippe vorne dran. Dann sind noch Alus drauf. und die Farbe ist Dunkelblau metallic passt gut zu Ihm.

    Wichtig ist nur das die Anlage bald drin ist!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Joa ist auch so OPEL ist auch günstiger.
      Aber dafür finde ich die Wagen hässlich.....
      Den einzigsten Opel den ich mir holen würde währe nen Vectra a 2.0 16V


      Gruss The#Medion


      Den hatte ich auch mal,nen silbergrauen vectra 2000,ist der einzige Opel bei dem ich auch wieder schwach werden könnte. Und bis auf 20 kilo rost(Federaufnahme weggerostet,über 20 löcher in der karosse unter anderem in den vorederen radkästen)war der wagen echt hammer. Lief wie ein uhrwerk und drehte selbst bergauf bis tachoanschlag und bei 7200 U/min in den begrenzer.


      joa die veccis a sind auch geile dinger aber so was kommt erst wenn nen baby oder so.... da ist ^^ bis dahin bleibt der polo


      Gruss The#Medion



      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Na The#Medion dann Weißt du ja warum ich den Opel gekauft habe


      gelöschtes Mitglied

        Die dinger sind jedenfalls höchst drehfreudig. Der wagen steht bei mir auch als Pampersbomber ganz oben auf der liste wenns mal soweit ist. Und der Klang ist auch ned zu toppen wenn ein vernünftiger pott drunter hängt. Original klingen die allerdings wie fahrende blechdosen. Mit nem 63er rohr,ner cherry bomb als msd und nem polo 2 mittelpott als esd kann sich der klang schon hören lassen.


        @Polo2204

        Das arme Kind


        @G-noX

        Ist es den schon da, oder dauert es noch ?


        Gruss The#Medion


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Ne ist erst im Sommer soweit. Aber Den Kombi konnte ich nicht wiederstehen! zu Günstig Die Gelegenheit war Günstig Vitamin B


        Hehe

        Na dann wünsche ich euch viel glück ne
        Und lass den kleinen/kleine auch mal an Polo
        Damit er nicht nur Opels sieht


        Gruss The#Medion


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        hehe Vielen dank!

        Wird Übrigens ein Mädchen/Tunerin


        gelöschtes Mitglied

          Huhu!

          Ich kann Dir die Seite www.Kadett16v.de empfehlen. Ist zwar ein Kadettforum und auch relativ klein, aber da ist alles vertreten, und die die da nen Opel fahren haben Plan...

          Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen