vw teilemarkt

Schloss/Griff an Heckklappe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen,

kann mir jemand sagen, was ich brauche, wenn ich meine heckklappe cleanen will, also den griff für die heckklappe!

habe dies hier bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Heckklappenoeffner-Magnet-Stellmotor-VW-Polo-2-3-4_W0QQitemZ270224364433QQcmdZViewItem?hash=item270224364433&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das das richtige, um die heckklappe automatisch zu öffnen?

vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben, was ich da brauche, damit die heckklappe sich automatisch öffnet...?!?! eventuell mit fernbedienung...

vielen dank schon mal...



Joa das ist das richtige !
Aber sie wird dann nicht ganz geöffnet, also sie fährt dann nicht auf....
Es wird halt nur entrigelt, und dann musst du sie perr Hand hoch ziehen.


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstmal schön dank...

gibts denn auch was, wo es gleich ganz von alleine auf geht?

und das ist ja auch mit nem knopf, den man im innenraum anbringen muss, wollte aber eigentlich mit fernbedienung, sodass ich nicht immer erst vorn rein muss und auf´n knopf drücken muss... gibts das?

danke



klar, wenn du ne ZV hast wo noch nen Kabelfrei ist kannst du das darüber laufen lassen...

Wobei beim 6n2 die Klappe nich so ganz verriegelt is wie beim 6n...Du müsstest dir das Schluss vom 6n reinbauen oder nen bissl im Schloss rumflexen, weil die Klappe wird entriegelt, doch dann müsste sie eigentl. nocheinmal entriegelt werden (doppelte sicherung oder so)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ne zv....

und das würde mit dem teil gehen, was ich da in mein ersten beitrag stehen hab (von ebay) ?

wie? beim 6n2 wird sie zweimal entriegelt oder beim 6n?
die heckklappe sollte ja somit auch gleich auf gehen, also das man nicht nochmal nachhelfen muss....

danke...


beim 6n2 wird zweima entriegelt ... beim 6n nur einma ... also entweder schloss vom 6n oder beim 6n2 schloss einen entriegelungshaken wegflexen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstemal danke schön....


polotreff.de
#8 - 02.04.2008heckklappe cleanen 86c schloss lupo heckklappe cleanen schloss heckklappe vw lupo wie heckklappe ohne griff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen