vw teilemarkt

wieso funktionieren meine beleuchtungen nicht?

PoloSixX
  • Themenstarter

nabend
in meinem polo funktioniert die kombiinstrumentenbelechtung nicht(die uhr und km anzeige gehen wunderbar)
und die beleuchtung der lüftungselemente gehen komplett nicht.
hängt das alles miteinander zusammen an einer sicherung die vllt durch ist?



Ich würde die Sicherung mal nachsehen, falls die o.k. ist, musst du mal auf meinem Profil gucken.
Ich hatte nähmlich auch das Problem das die Heizungsregler nicht leuchteten.
Da war das kleine Birnchen dahinter kaputt.
Viel Glück


PoloSixX
  • Themenstarter

welche sicherung oder sicherungen sind es denn?
ich kann das irgendwie nicht lesen, was da auf der klappe steht.



bestimmt sicherung kaputt unterm lenkrad


PoloSixX
  • Themenstarter

ja wie jetzt? hängen die nun zusammen? und welche isses denn?
ich wollte sie jetzt tauschen gehen.


PoloSixX
  • Themenstarter

so habe nachgeschaut, und bin dazu gekommen, dass es gar keine sicherung gibt.da steht nur sicherung für kombiinstrument( Symbole) rausgenommen alles probiert nichts hat sich geändert hätte sie auch draussen lassen können.
naja hab dann bock gehabt den tacho rauszunehmen siehe da, die oberen lämpchen waren beide durch.gleich neue gekauft und eingebaut und fertisch ist der tacho, aber jetzt muss ich die lüftung noch in ordnung bringen:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen