vw teilemarkt

Wo, welche Lautsprecher

Sascha6n
  • Themenstarter

Hallo kenner!

Habe vor meine alten Boxen aus meinem Polo rauszuschmeißen!
Habe keine Dorrboards(Leider)
Und habe aber auch nur eine 4 Kanal Endstufe.

Jetzt die FRage an Euch!
Wo setzte ich welche Lautsprecher hin?!
In der A-Säule?
Tür?
Hutablage?
Aber was für welche?
Und wo klemme ich diese an?
Alle an die Endstufe und oder Auch ans Autoradio?!

Habe mich jetzt mal hier ein bisschen durchgewühlt und noch nichts aussagekräftiges gefunden!



Lautsprecher gehören nach vorne

16er 2Wege System in die originbalen Doorboards (gibts am günstigesten bei VW) und das danbn über Endstufe.

Als Lautsprecher empfehle ich Audio System oder Lightning Audio, nje nachdem, was an Geld ausgegeben werden soll und was für eine Endstufe vorhanden ist.

Marco


Welche Musikrichtung hörst du denn hauptsäachlich?
Wieviel willst du überhaupt ausgeben?
Und was bist du bereit zu machen? Denn dir muss klar sein, dass wenn du dir Lautsprecher in die Tür packst die Tür dann auch entsprechend gedämmt werden muss (ebenfalls sollten die Lautpsrecheraufnahmen von VW verstärkt und gedämmt werden).



Antworten erstellen

Ähnliche Themen