vw teilemarkt

Folia Tec lack

LukaPolo
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal wissen was ihr von dem Folia Tec lack für den Innenraum haltet?
Ist der gut ?
Wollte damit mein Armaturenbrett lackieren und meine türverkleidung.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ...

muss ich das Armaturenbrett fürs lackieren eigentlich abbauen?

Grüße
Lukas



Hii,

also ich hab ganz normale grundierung und lack aus dem Baumarkt genommen ! und halt klarlack ne !? ist billiger und sieht auch super aus !

Mfg Dustin


96ed5ca3279ef81f5fba
96ed5ca3279ef81f5fba
38c20d4536ca18078cf1
38c20d4536ca18078cf1

also wenn du nen dunkels amaturenbrett hast würde ich es nicht lacken,wenn grau dann wärs zu überlegen
naja kumpel von mir hats gemacht in blau (blue-legend)auch hier!
ich fands nicht so toll obwohl er klarlack genommen hat war es zu rau
also musst du wissen
ja alles abbauen lüftung,tacho usw
also wenn du das machst wird es sehr zeitaufwendig
ich würds nich machen
bis denn robert



also ich hatte auch vorher nen schwarzes und davon sieht man nix mehr ! also schimmett nicht durch oder so !?! Ich habe 2 Tage gebraucht weil du jede schicht schön trocknen lassen musst


ne es ging nich darum das man den lack sieht sonder ich schwarze innenausstattung schick finde daher hät ichs gelassen,bei dir hast du eine glatte oberfläche?


ne es ging nich darum das man den lack sieht sondern ich schwarze innenausstattung schick finde daher hät ichs gelassen,bei dir hast du eine glatte oberfläche?


LukaPolo
  • Themenstarter

Ich wollte aber Mattefekt haben ... also nich gländend.
sieht das matt aus auch wenn ich klarlack drauf mache ?


gibt extra mattklarlack


LukaPolo
  • Themenstarter

wie heißt das denn mein Limpilein



Antworten erstellen