vw teilemarkt

Greetz aus dem Sauerland =)

Pologirl22
  • Themenstarter

Hi,


nun bin ich schon ein paar Tage bei euch und möchte mich nun auch einmal vorstellen ^^


Seit Oktober 2007 habe ich einen Polo 86c, welcher gleich hinten geschrottet worden ist

Und neeeeiiin, nicht "Frau am Steuer, das wird teuer",...den Crash hat mein liebster Bruder verursacht

Mein Händler des Grauens hat den Schaden behoben....
(Hätte ich dann genauso gut selber machen können, so wie er nun aussieht )


Aber egal, wir wollen ja optimistisch in die Zukunft blicken
Ich mag mein Auto und werde es erstmal behalten.


Mit Autos setze ich mich erst seit kurzem auseinander,dh: totaler Anfänger und könnt euch jetzt schonmal auf ein paar dusselige Fragen gefasst machen

So, was gibts noch zu mir zu sagen..

Im Jahre 2005 bin ich aus Schleswig-Holstein (Elmshorn) nach NRW (Plettenberg) gezogen ^^
Achja, ich bin 21 und es ist mein 2. Auto

Greetz



auto.JPG
auto.JPG

herzlich willkommen und viel spaß hier


Hallo und herzlich Willkommen hier!
Das Polotreff.de team wünscht dir viel Spaß im Forum.



Pologirl22
  • Themenstarter

Dankeschön =)


Also bis jetzt macht es mir hier auch riesen Spaß


Ich hab schon einiges dazugelernt


Viel spaß und so...


Hallo!
Viel Spaß hier im Forum!


gelöschtes Mitglied


    Viel Spass hier


    na dann mal und schöne grüße ausm wenschen!




    Und viel Spaß hier


    Gruss Axel


    Pologirl22
    • Themenstarter

    danke euch


    gelöschtes Mitglied

      von mir auch ein herzliches

      viel spaß hier bei uns

      gruss


      hallo

      viel spaß hier!

      mfg becci


      huhu welcome sauerland rockt


      Pologirl22
      • Themenstarter




      achja, über tatkräftige hilfe meinen polo wieder fit zu bekommen würd ich mich natürlich auch freuen



      freiwillige vor ;o) *höhöhöhö


      HI wünsche viel spaß hier...
      hmm Elmshorn da kommt auchn kumpel von mir her XD
      Tja die welt is halt klein ^^

      MfG Necc


      Antworten erstellen