vw teilemarkt

styling stoßi mit KZ Hilfe

TheJackal
  • Themenstarter

Tach auch,
ich war beim Tüv gewesen mit meiner Styling Stoßi mit KZ und leider hat der Prüfer sie nicht abgenommen da ich ein Stück von Träger rausnehmen musste. Ich hab sogar mit ihm rumdisskutiert ob ich net einfach den Träger wieder verstärken könnte,und er meinte nur das man nicht mehr nachvollziehen kann ob die Kräfte dann wirklich auch in die Richtung absorbiert werden.So nun frag ich mich wie andere Leutz das eingetragen haben,denn ohne Träger fahren will ich auf garkeinen Fall.

Ich zähle auf euch!

gruß sascha



Warum erzählst du ihm auch sowas?! Wenn der Träger lackiert ist, die Schnittstellen ordentlich und nicht abgeknabbert aussehen fällt das doch nicht auf.


TheJackal
  • Themenstarter

ich hab ihm das ja nicht erzählt,ich hab alles schön entgratet und auch in schwarz gelackt und er hat es trotzdem gesehen,der war halt auf zack!

Dachte auch es klappt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen