vw teilemarkt

Heizungsschalter defekt

Monsty
  • Themenstarter

Servus erstmal

hab mir am Montag nen Fußraumbeleuchtung eingebaut. Dazu hab ich die Anleitung von Schmitty benutzt. Die FB funktioniert einwandfrei.

Nun zu meinem Problem.

Als ich die Drehschalter für die Heizung rausgeschraubt hatte und alles wieder rein. Konnte ich erster die Temperatur nicht mehr einstellen
also wieder rausgebaut und festgestellt das wahrscheinlich (da ich es nicht komplett abbekommen habe) ist das Metallding wo die Temperatur regelt aus der Bahn gesprungen. Hab zwar für den Sommer alles auf kalt stellen können aber es geht nicht zurück d.h. ich kann zwar drehen aber der Seilzug bewegt sich nicht. Hab kein Plan wie ich die Scheisse hinbekommen soll. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar


Monsty



Monsty
  • Themenstarter

hab noch nen bild gefunden.
der wupolo hat nen beitrag über die leuchten gehabt. füg noch des bild ein damit ihr sieht was ich meine. bei dem kreis das ding geht nicht mehr zurück.


dsc00059zx9.jpg
dsc00059zx9.jpg

Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir war ist dieses kleine metallstück beim ausbaus abgeknackt und somit konnte ich auch keine wärem regulieren. Ich hab auf dem Bild makiert welche metallhalterung meine. Bei Mir konnte ich auch nicht mit der Hand dran ziehen oder sonstiges um die Wärme zu regulieren. Ich hab mir einfach ein neue Wärmeregulierung gekauft und ausgetauscht.



61811.jpg
61811.jpg

Hab ein ähnliches Problem: Zwar funktioniert die Bedienung vorne (wie auf dem Bild) prima, aber es scheint, als wäre der blaue Bowdenzug am anderen Ende ausgehakt - Es kommt dummer Weise nur warme (besser gesagt heiße Luft) aus der Lüftung.

Wohin führt der blaue Bowdenzug? Kommt man da ohne größere Baustellen dran?


polotreff.de
#5 - 05.04.2008bedienungsanleitung heizung schalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen