vw teilemarkt

Visioflex?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

kann mir mal bite wer kurz erklären was an denen anders ist als an den normalen wischern?
ich bin mal wieder unwissend *gg*


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Das ist hier die große Frage!

Hab schon viel gutes über die gehört.
Aber sind dich auch wirklich so gut?



hi habe auch nur gutes über die wischer gehört will sie mir auch demnächst hollen
gruß b@b


... lebt ihr im regenwald?

ich hatte nie probleme mit meinen normalen wischern und wenns stark regnet kann das auch keinen großen unterschied geben, denn dann is sofort nachm wischen wieder wasser drauf!...

also ich bin der meinung das das nix bringt

... ich brauch mein schueler-geld


gelöschtes Mitglied

    Das Ding ist, dass die Visioflex auf das Bügelhaltesystem verzichten. Das Wischblatt liegt quasi ohne weitere Befestigung auf der Scheibe auf und kann sich der Wischfläche dadurch besser anpassen.


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N


    Also ist das Wischeregnis auf der ganzen Fläche besser, oder?

    Und der Preis ist in meinen Augen ja auch in Ordnung, oder?

    Hab für meine letzten orginalen in der Werkstatt 60,- Euro geblecht!


    also ich halt da persönlich ja ma gar nix von...kollege von mir hat die und die quietschen und wischen nicht ordentlich


    die dinger sollen schon besser sein bei vw kostet ein so ein ding 30€ und ein passender arm dazu 20 euro aber die passen ja auf den original halter. aber wenn ich schon soviel ausgeben werde dann für nen einarmwischer



    diese wischer sind für auto mit denen man auch mal sehr schnell fährt. das heißt sie haben eine "spoiler" der über das ganze wischerblatt geht. und überall den gleichen anpressdruck bietet. auch bei 230 hast du ein top wischefeld. dabei werden die normalen nicht mehr gut wischen. ausserdem halten sie länger als die normalen. und kosten nur unwesendlich mehr.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      hi,hab mir auch die visioflexwischer bei ebay gegönnt,sogar beim selben verkäufer .kann nur positives berichten,sehr gutes wischverhalten bei allen geschwindigkeiten,würde die dinger sofort wieder kaufen,mfg,wum.


      also i kann aus eigener erfahrung sagen das die blätter beim wischen besser sind als normale doch bei hohen geschiwndigkeiten wischen die leider neme sehr gut da zu wenig anpressdruck besteht :( (fangen dann so über die scheibe zu "flattern"


      also beim corry bei 230 war das kein problem mit denen.

      mfg
      cassius


      Antworten erstellen