vw teilemarkt

Sitz klappt nicht mehr (Bowdenzug)

berlin_polo
  • Themenstarter

hallo!
hab nen 3 türer und folgendes problem:
mein bowdenzug vom sitz (umklappbar)ist auseleiert also zieht nicht richtig hoch auf der einen seite!also geht der sitz nicht zu klappen
hatte das schon mal einer von euch?
könnt ihr mir nen tip geben?
danke für antworten
mfg robert



gelöschtes Mitglied

    morgen...
    habe das problem auch momentan...
    hab mir überlegt, dass ding vll einfach n stück zu kürzen, hab allerdings noch keine zeit mir das mal genauer anzuschaun, bzgl material usw


    musst du tauschen (lassen)
    der bowdenzug an scih kostet nichtmal 5 euro wenn ich das noch richtig in erinnerung hab



    gelöschtes Mitglied

      richtig, den seilzug tauschen... der wird eh bald reißen so wie du des beschreibst. kann man selbst machen.
      musst halt an sitz ausbauen


      gelöschtes Mitglied

        Scließe mich den anderen an. Seilzug spannen, oder neu kaufen. Mfg


        berlin_polo
        • Themenstarter

        danke euch wenn schön wetter is leg ich los
        muss ich eben jetzt noch "geburtshilfe" leisten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen