vw teilemarkt

Eure Meinung...

Rooster017
  • Themenstarter

möchte ich wissen!

Bin soweit erstmal wieder fertig nach dem Winter! Die Sommerpellen sind wieder drauf und ich habe nach dem waschen ein paar neue Bilder gemacht..!
Könnt ja mal ins Profil rein schauen und eure Meinung! (Lob und Kritik) äußern!
Würde mich freuen!

MfG Daniel



Lob: Schöne Arbeit!

Kritik: Der kann tiefer! Andere Rückleuchten, Auspuff hängt.. naja und zu M3 Spiegeln sag ich nix mehr!


Seitenleisten ab...Türgriffe lackieren...sonst schön...und natürlich TIEFER



wasn is das für eine schürtze ? war bestimmt mal ne 2 teilige, aber das untere kenne ich noch nich ?


Schönes Teil, aber TIEFER musser auf jeden Fall noch

Ansonsten schick+

LG Carsten


Rooster017
  • Themenstarter

nein die ist komplett so gekauft die Schürtze!
Die ist von Zender! haben mich schon viele nach gefragt!
ist aber komplett so!


Rooster017
  • Themenstarter

Und wie soll ich den Auspuff den höhner kriegen.. ist ganz normal in die Gummis rein! und die sind auch nicht ausgeleiert oder so! Außerdem möchte ich noch die einteilige Schürtze drunter haben hinten und da muss der ja eh nen bisschen wieter runter! oder nicht?


Schließe mich den anderen an.
Sieht schon wirklich ganz gut aus!

Was mir noch auffällt:

Mir gefallen die Felgen nicht (Geschmackssache) und ein Paar 6N2-Rüllis gehören da dran


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schick, aber tieefer

6n2 rülis ran oder die schwarzen styling und die komischen spiegel abtreten



Zitat:

Und wie soll ich den Auspuff den höhner kriegen.. ist ganz normal in die Gummis rein! und die sind auch nicht ausgeleiert oder so! Außerdem möchte ich noch die einteilige Schürtze drunter haben hinten und da muss der ja eh nen bisschen wieter runter! oder nicht?


Wenn der so normal hängt kann man auch von Audi die gummis nehmen.. sind nen bisschen kleiner und so! Weil soviel tiefer ist die Styling dann auch nich und falls es dann zu knapp wird kannste dir ja nen Auschnitt machen für den Auspuff!


Rooster017
  • Themenstarter

Ok ich werde mal gucken wie es mit anderen Gummis aussieht! Ach und der Wagen ist auch nur auf 30/30 geschraubt auf den Fotos weil die Felgen noch eingetragen werden mussten!

Also bisschen Luft habe ich noch.. soll ja auch bisschen alltagstauglich sein!

ABER DANKE FÜR EURE MEINUNGEN!


Rooster017
  • Themenstarter

Zitat:



Mir gefallen die Felgen nicht (Geschmackssache) und ein Paar 6N2-Rüllis gehören da dran


Ja ist ja auch ok.. mir gefallen die felgen sehr gut.. passen einfach zu dem Auto finde ich!


Also Ich bin auch mittlerweile soweit dass (vorläufig) alles fertig ist...

Es wurde schon alles gesagt.


Gruß


Moin
Sieht soweit ganz schick aus aber wie schon gesagt viel tiefer!

Zierleisten noch weg und die seitenblinker vllt noch weg oder halt chrom das sie nicht so auffallen!

Türgriffe noch weg oder eben auch weis lackieren das das ganze schwartz weg ist!


Ich find deinen Polo gut so wie er ist.
(vorallem weil er weiß ist und der Lack wahrscheinlich in guten Händen ist)

nur nen bissl näher an den Asphalt bringen

aber wenn du da noch möglichkeiten hast dann würde ich sie auch nutzen!

aber sonst sehr schöne arbeit...


Rooster017
  • Themenstarter

Danke für eure Meinung!
Ja wird die Tage auf Maximum runter gedreht.. sobald ich wieder arbeiten muss!

@ WB-Stylz: Deiner sieht ja auch wieder schick aus nach dem Unfall!

@ Matz: Respekt.. geile Karre! Und ja der Lack ist in guten Händen


Für deine Auspuffanlage Bieg dir ne Eisenstange zurecht die kürzer ist als die Halterung am Auspuff und denn die alte runter und die neue drangeschweißt.
Ansonsten sehr sauber der kleine Naja und wie schon gesagt Spiegel Seitenleisten Türgriffe und etwas tiefer. UND JEDE WOCHE WASCHEN damit er so schön weiß bleibt


Schön schön

Kritik:Auf alle fälle andere Rückleuchten und n bissl tiefer


Moinsen, jetzt will ich auch noch mein senf dazu geben! Ich finde das die schwarzen leisten und griffe einen schönen kontrast bieten,deswegen blieb das bei mir auch schwarz.(nur das meiner halt Grün ist)
-Zum Thema mit der Alltagstauglichkeit im bezug auf das tieferlegen,kann ich nur sagen das ich das gleiche Problem habe.Meiner ist auch nur 40 zu 40 Tiefer weil ich sonst nich in die garage komme!
-Dann habe ich nur eine kleine kritik in bezug auf die Spiegel,die M3 Teile sind mir persönlich zu Prollig. Mir gefällen solche kleinen Enganliegenden Racing Siegel!

Aber ansonsten eine feines Autowagen!


Find auch hella Farben zu einem dunklen Kontrast sehr schön.
Naja die Front find ich nicht so schön, und die Felgen auch nicht so aber das ist ja deine Sache.

Und was alle gesagt haben, Auspuff höher und Fahrwerk tiefer.

Gruß
Tobi


Antworten erstellen