vw teilemarkt

Blinkersteuerung vorne hinter dem Radio?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi habe mein ZV Steuergerät und die ZV Funk vorne im Amaturenbrett verbaut aber die Kabel für die Blinkersteuerung sind geblieben. Also meine Frage ist an welches Kabel ich die Steuerung anschließen soll und wo die Kabel liegen?Komm ich da irgendwie ran?
Vielen Dank und Grüße



Moin

Ich bin an den Schalter von der Warnblinkeranlage gegangen
da hebelste dir einfach den schalter raus und gehst da an die kabel
(muss später noch nachschaun welche )
hab das einfach mit Stromdieben gemacht (oder wie die dinger auch heißen)
is n bischen eng aber geht


Genau da hab ichs auch angeschlossen.
Welche Kabel des sind kannste ja einfach durchmessen.

Gruß



20V-AGU
  • Themenstarter

Ok cool also zum mitdenken nochma
ich mach den Schalter der Warnblinkanlage ab und logischerweise sind da Kabel. An welches kommt dann die Blinkersteuerung ran?Und was meinst du mit "Welche Kabel des sind kannste ja einfach durchmessen." ?
Danke für die Hilfe
warte auf Antworten


mir fällt grad ein ich hab da ja schonmal was zu geschrieben
http://www.polotreff.de/html/forum.../114700.html

da stehts ^^

gruß Joerg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen