vw teilemarkt

vergaser problem bitte halft mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz.. ich hab folgendes problem..
letztens fuhr ich so und auf einmal beim gas wegnehmen ging der motor aus... wieder an gemacht und gut.. als ih dann zu hause ankam ging er wieder aus.. nur dann ging er nicht wieder an.. nach ein paar stunden standzeit ging er auch wieder an, aber nach ein paar sekunden wieder aus..
heute hab ich mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, dass di kerzen ziemlich schwarz sind... daraus schliess ich das er schon länger mit zu viel benzin läuft.. also noch ma angeschmissen und getestet.. nach ner zeit hab ich dann bemerkt, dass der vergaser immer voll leuft.. bis zum schluss dann der ganze luftfilter mit benzin überflutete war... jetzt frag ich mich nur worans kanns liegen? irgendwas am gaser.. aber was? von autos kenn ich mich noch net so toll aus.. bin mehr mofa und roller freak

ich hab nen polo 86c coupe..

bitte helft mir...



auf jedenfall würd ich so keinen meter mehr fahren - wenn das anfängt zu brennen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol... wie soll ich denn nen meter fahren, wenn der motor noch nicht mal 10sekunden am stück läuft....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen