vw teilemarkt

Ich könnt grad mal losk**zen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich muss mal kurz Prast ablassen...

Ich hab hier vor kurzem 3 Sätze TT pedalen verkauft..

2 davon haben gleich bezahlt, der andere wollte noch bis Anfang des Monate warten...

Fair und nett wie ich bin hab ich natürlich allen 3 die Sachen gleich geschickt mit Hermes....

NATÜRLICH hat Kandidat Nr. 3 NICHT bezahlt und ich hab auch keine PN mehr und auf den neuen Hermes Zettel steht nur noch der CODE drauf und nicht mehr die Adresse...

WAS GIBT ES FÜR ARSCHLÖCHER die einen wegen 25€ aufs Kreuz legen



deshalb schickt man wirklich erst los wenn man bezahlt hat.

Als Käufer hingegen haste die Möglichkeit dazu einfach ned


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

deshalb schickt man wirklich erst los wenn man bezahlt hat.

Als Käufer hingegen haste die Möglichkeit dazu einfach ned


Ja aber ich muss mich doch auf einen menschen verlassen können



tja anscheinend nicht, traurig aber wahr.

kann aber andersrum genauso passieren, ich bezahle für was und bekommen nix, renn da auch schon einem seit mitte 07 hinterher


gibt genug leute die sowas abziehen .
auch wenn de es gut gemeint hast ich würde nie was verschicken bevor money aufen konto ist . beim nächsten mal weißte bescheid schreib ihn hier an und mach ihm die hölle heiß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

gibt genug leute die sowas abziehen .
auch wenn de es gut gemeint hast ich würde nie was verschicken bevor money aufen konto ist . beim nächsten mal weißte bescheid schreib ihn hier an und mach ihm die hölle heiß


Wenn ich seinen Nick noch wüsste würd die Bude schon wackeln, hab ich aber nicht mehr :(

Ach FUCK!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja aber ich muss mich doch auf einen menschen verlassen können


    leider gibts es dann doch immer wieder einige, die meinen die freundlichkeit anderer ausnutzen zu können.

    am besten wendest du dich mal an grasi. soweit ich weiß hat er schon einigen anderen bei derartigen problemen geholfen.


    was mich bei solchen personen immer nervt, dass sie danach (wenn sie sich denn nochmal melden) mit weíß ich nicht was für ausreden ankommen

    gruss

    EDIT
    Zitat:
    Wenn ich seinen Nick noch wüsste würd die Bude schon wackeln, hab ich aber nicht mehr


    des is dann natürlich schlecht ...
    kannste dich an gar nichts mehr von dem erinnern? (avatar etc.) danach könnte man ja das forum "abgrasen"


    hast keine pns mehr wo er dich drauf angeschrieben hat.
    hast ja doppelt und dreifach nicht aufgepasst-
    bist ein guter geschäftsmann. ich hätte auch gern noch n paar teile von dir . nee joke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Ja aber ich muss mich doch auf einen menschen verlassen können


    leider gibts es dann doch immer wieder einige, die meinen die freundlichkeit anderer ausnutzen zu können.

    am besten wendest du dich mal an grasi. soweit ich weiß hat er schon einigen anderen bei derartigen problemen geholfen.


    was mich bei solchen personen immer nervt, dass sie danach (wenn sie sich denn nochmal melden) mit weíß ich nicht was für ausreden ankommen

    gruss


    Na ja das mal was schief geht und die Post oder wer auch immer mal was verschlampt is ja fast normal aber SO ne Linke Nummer

    Kann ich wegen 25€ nicht nachvollziehen :'(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hast keine pns mehr wo er dich drauf angeschrieben hat.
    hast ja doppelt und dreifach nicht aufgepasst-
    bist ein guter geschäftsmann. ich hätte auch gern noch n paar teile von dir . nee joke


    Nee ich hab nix mehr wenn ich was verschickt hab is die Sache gegessen und ich lösch immer alles...


    Aber ein bisschen blauäugig ist das schon! Zumal man es hier schon ein paar mal gelesen hat das was nicht klappt. Und da schick ich sicherlich niemandem wildfremdes irgendwelche Teile, auch wenns nur 5€ wären!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber ein bisschen blauäugig ist das schon! Zumal man es hier schon ein paar mal gelesen hat das was nicht klappt. Und da schick ich sicherlich niemandem wildfremdes irgendwelche Teile, auch wenns nur 5€ wären!


    NA ja anderen haben mir auch schon Sachen zuerst geschickt und ich konnte dann bezahlen., und das vetrrauen geb ich jedem anderen auch zurück..

    :(


    tja, die Welt ist nun mal schlecht! :(


    leider ist das wahr. und wenn ein guter kommt und so abgezogen wird macht ders ab da an auc hschlecht. also siegt das böse immer.
    scheiße eigentlich. viel schlimmer ist das man sich unter polo fahrern so abzieht.
    aber generell gesagt: ich würd auch nie versenden ohne geldeingang! was bin ich böse...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    schickst mir mal den Nick?

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    schickst mir mal den Nick?

    Grüße


    Ja chef DEN HAB ich nicht mehr :(


    Mir gehts grad eben genau so!hab bei jemand aus dem treff hier,de kompletten gurte vom POLO 6N GTI in rot für 140€ gekauft!und bis jetzt hab ich noch nichts von den gurten gesehen!und mein geld bekomm ich auch nicht wieder!


    du hast die sachen doch mit hermes veschickt oder? wenn ja dann MUSS du ja eine sende bestätigung bekommen haben also diese durchschrift wo dre name draufstehen sollte und die packet nummer !jetzt sag nicht den zettel hast du nicht mehr?


    Moin zusammen !

    Habe auch vor hier mir Teile für meinen kleinen zu holen aber wenn man sowas hier immer ließt dann bekomm ich schon bedenken ! :(
    Sowas :( :(bringt mich irgendwie auch zu ko...
    Überlege immer wieder ob ich es wagen sollte oder lieber nicht ! Zumal auch ich hier schon schlechte erfahrungen gemacht habe ! :(

    Habe hier auch schon Teile kaufen wollen 220 € Überwiesen und nichts bekommen nach endlosen gesprächen die sowas von genervt haben und drohen mit meinem Anwalt hat sich der Typ doch endschieden das Geld mir wieder zurück zu überweisen ! Da frage ich mich doch immer was soll das wachst bei denen das Geld in der HOSE !
    Man hat schonmal die möglichkeit hier an Teile ranzukommen vielleicht manchmal billieger als Ebay und dann sowas !
    Kann man das hier nicht irgendwie sicherer machen weiß ich wie ! ?

    Sorry das es soviel geworden is aber is doch so ne !
    gruß POLOSOHN


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      [b
    • auf den neuen Hermes Zettel steht nur noch der CODE drauf und nicht mehr die Adresse...





    • Richtig und mit diesen Code kann man bei Hermes Anrufen und sich die Daten geben lassen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      du hast die sachen doch mit hermes veschickt oder? wenn ja dann MUSS du ja eine sende bestätigung bekommen haben also diese durchschrift wo dre name draufstehen sollte und die packet nummer !jetzt sag nicht den zettel hast du nicht mehr?


      JA, auf dem Zettel stehn 8 Tracking ID's drauf und was nützt mir die Adresse wenn ich den Nichnamen nicht mehr hab :(

      Nischt, genau


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi,

      ich glaub ich habe den User gefunden.
      Er meinte, er hätte keine Pedale bekommen.

      Hast du sonst irgendwelche Unterlagen für mich?


      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hi,

      ich glaub ich habe den User gefunden.
      Er meinte, er hätte keine Pedale bekommen.

      Hast du sonst irgendwelche Unterlagen für mich?


      Grüße



      He He, nein den den du gefunden hast is der ehrliche , da hat Hermes nur geschlampt War zum Glück versichert die Sendung


      man muss den sendungsvorgang immer gut verfolgen

      wenn unser dpd mann den warenausgang abholt und ich mir das ma son bischen angucke , wundert es mich jeden tag , das da überhaupt was heile und schnell ankommt


      gruß - matze


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      warum?


      ganz einfach weil da alles immer durch die gegend fliegt
      beim einpacken, fahren usw.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen