vw teilemarkt

Es funktioniert nur noch ein Scheibenwischer

nanina
  • Themenstarter

Nachdem ich den Scheibenwischer das letzte mal bei vereister Scheibe betätigt habe hängt der Recht und nur noch der Linke funktioniert. Kenne mich leider gar nicht aus. Was meint ihr denn? Liegt es eher am Scheibewischermotor oder ist vielleicht nur das Gestänge am Arsch?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal



ich würde sagen gestänge um was für nen polo handelt es sich den beim 86c kann mann das sehen wenn du die schwarze abdeckung im motorraum raus nimmst


der motor funktioniert noch da sich sonst garnichts mehr tuen würde schau dir am besten das gestänge an



nanina
  • Themenstarter

vielen lieben dank.

...gestänge wird gecheckt!


Gut wenn sonnst noch fragen sind immer herr damit


gelöschtes Mitglied

    Schau mal ob der Wischerarm richtig drauf /fest ist.
    Passiert gerne mal im Winter wenn die Wischer angemacht wird obwohl sie festgefrohren sind das sie sich dabei löst.
    Und schaue mal bei eingeschaltenen wischer ob die Mutter sich dreht. Vielleicht ist auch die verzahnung des Wischarmes im Dud.
    gruss Andy


    polotreff.de
    #7 - 04.04.2008wie funktioniert nur ein scheibenwischer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen