vw teilemarkt

geht das ohne karosseriearbeiten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heysen! Hab hier mal nen schicken polo gefunden: http://www.polotreff.de/html/show_...21637_1.html

Hat der da wohl gezogen hinten oder nur gebördelt? sieht so breit aus



glaub nich das der hinten gezogen wurde...schau dir mal das bil von vorne an...da siehts garnich mehr so breit aus. Und vorne hat er eh nich gezogen

gruß marcel


Am besten schreibst ihn mal eine PN
Aber es sieht aus als wenn es nur gebördelt wurde...
Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der is schon ewig nicht mehr online gewesen...das ist das problem :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja, falls jemand rsl felgen kaufen will.... guckt mal in den teilemarkt!


ich kenn den wagen seh den öfters mal! und der hat hinten nix gezogen! aber gebördelt hat er vieleicht das konnte ich bisher noch nich festellen! man rennt ja och nich zu irgendwelchen autos und guckt in die radhäuser


der ist nicht gezogen.
gezogen sieht anders aus schau mal bei mir


der ist nicht gezogen ist nur gebördelt sieht man doch




Antworten erstellen

Ähnliche Themen