vw teilemarkt

abblendlicht geht nicht mehr

Golf4 V5
  • Themenstarter

hallo

habe ein probl. das mein abblendlicht nicht mehr geht wenn ich den schalter 2mal drehe woran kann es liege weis jemand zufällig welche sicherung es sein könnte

Polo 6N scheinwerfer sind bei mir Angel eyes



bine(n) oder Sicherung kaputt. Hab leider gerade die Sicherungsbelegung nicht hier...

edit: guck doch mal auf schnelle alle durch, wenn keine kaputt ist, würd ich mal die birnen nach gucken!


Golf4 V5
  • Themenstarter

habe doch angel eyes kann man die auch tausche ?
weist bei mir leuchtet es nicht mehr so hell wie auf den bild =(



DSC00155.JPG
DSC00155.JPG

na klar, du hast sie ja an dem Originalkabelaum angeschlossen^^ also laufen sie auch über diese Sicherung. Aber verstehe ich das falsch? auf dem bild ist nur standlicht +nebel an. oder funzt das abblendlicht auf dem foto nicht? hab ich das richtig verstanden, es leuchtet nicht mehr so wie auf dem bild? das abblendlicht?


Golf4 V5
  • Themenstarter

sie leuchten nicht mehr hell egal wie ich es einfachlte leuchten tuts nur als ob ich das standlich an habe mehr helligkeit geht nix :(


also ich sehe da überhaupt nix vom abblendlicht, check mal die sicherung von beiden, wenn die ganz sind, prüf die birnen!


Golf4 V5
  • Themenstarter

weist wenn ich zwei mal dreh kommt mir es voll dunkel vor meine scheinwerfer sieht aus wie das nur des standlicht an wäre


ja dann brennt auch nur das standlicht( RINGE!) hast du denn mal die sicherung und birnen überprüft?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habe doch angel eyes kann man die auch tausche ?
    weist bei mir leuchtet es nicht mehr so hell wie auf den bild =(


    Nur um es mal klarzustellen.
    Was du auf dem Bild anhast ist nur das standlicht mit Nebelschweinwerfer.
    Von Ablend oder Fernlicht ist nichts AN!

    Dann ist klar das du wie nen blinder mit Krügstöck rumfahrst.
    Wenn du den Schalter zwei mal nach rechts drehst muss einer der Linsen Scheinwerfer angehen .Wenn du Fernlicht anschaltest gehen die anderen linsen mit dazu an. So ist es nur Angel Eye=Standlicht.

    Allerdings stekllt sich bei mir die Frage wenn du so wie auf dem foto gefahren bist,sind überhaupt leuchtmittell drinn ausser Standlich/Angeleyes? *lach*

    Grund kann eine Kaputte Sicherung aber gern auch mal dir Birnen sein oder verkehrt angeschlossen.
    Wobei das letztere unwahrscheinlich ist da die Scheinwerfer meist Plug&Play getauscht werden.



    Golf4 V5
    • Themenstarter

    werde mal die birne überprüfen bestimmt ist se abgebrand
    kann des auch am schalter liegen oder nicht


    gelöschtes Mitglied

      geht denn die Lichthupe.?
      Kann am Schalter liegen das kommt aber seltener Vor.


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      weis ned warte ich probiere es kurz aus


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      lichthupe geht


      gelöschtes Mitglied

        hihi hast dein Auto im wohnzimmer wa?

        Denke mal das ne Sicherung oder die Lampen sind .
        Das andere kann zwar sein ist aber sehr selten.


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        ne aber vor der haustür xD darf dann die stossstange abbauen das ich an die birne rankomm


        oh mann...



        du kannst auch den motor ausbaun um an die birnen zu kommen oder einfach mal hinten den deckel aufmachen und die birne rausholen

        wenn bei beiden die glühwendeln durch sind dann sind die birnen kaputt was aber eigentlich nicht sehr wahrscheinlich is...wann sind die denn "kaputt" gegangen

        war zuerst nur eine kaputt?


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        seit gestern auf stufe 1 geht es blos wenn ich es auf 2 mache verändert sich nix


        dann geh doch mal zu deinem auto und guck ob die lampen noch ok sind...danach die sicherungen checken...es müssten 2 sein eine für links eine für rechts...wenn es das nich is würd ich noch an den kabeln messen ob spannung anliegt...wenn das auch nich der fall is kann es nur noch der schalter oder ne kabelunterbrechung sein


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        kann es auch am schalter liege wenn man biss daran gespielt hat


        ja wenn du dran rumgefummelt hast und es danach nich mehr ging wird es wohl daran liegen...oder du hast irgendwie nen kurzen verursacht...gut das du nich früher mit der info rausgekommen bist


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        so gesagt ich ned sondern mein bruder hat an den schalter rumgespielt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen