vw teilemarkt

Komfortblinker im 86c

Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

kurze frage hab im 6n thread gelesen das es diese komfort blinker gibt,

ist es möglich die auch in den 86c einzubauen..?!

und hat jmd dmait erfahrungen?

so long



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Habi!

Ich nehme an, Du sprichst von folgendem Thread:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der fragliche Nachtrüstsatz für Komfortblinker (000 998 229) ist gemäss Volkswagen in folgenden Modellen einsetzbar:
    1992 - 1998 Golf
    1994 - 1999 Golf Variant
    1999 - 2003 Lupo / Lupo 3L TDI
    1992 - 1997 Passat/Santana
    1995 - 2000 Polo/Derby
    1991 - 2004 Transporter
    1996 - 2004 Transporter syncro
    1992 - 1998 Vento

    Vielleicht weiss jemand, ob eines der fraglichen Modelle betreffend der Elektrik ähnlich aufgebaut ist, wie ein Polo 86C, so dass da der Einbau des Nachrüstsatzes analog erfolgen könnte?


  • es gibt auch universal komfort-blinkermodule zum nachrüsten. zB bei conrad. kostet nich die welt



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      .......
      1992 - 1998 Golf
      1994 - 1999 Golf Variant
      1999 - 2003 Lupo / Lupo 3L TDI
      1992 - 1997 Passat/Santana
      1995 - 2000 Polo/Derby
      1991 - 2004 Transporter
      1996 - 2004 Transporter syncro
      1992 - 1998 Vento
      ......


      nur das ab 95 kein derby mehr gebaut wurde


      Zitat:

      nur das ab 95 kein derby mehr gebaut wurde

      Das Datum stimmt weder vorn noch hinten. Entweder wurde seit '85 kein Derby mehr gebaut, oder er wird bis heute gebaut.
      In Deutschland hieß der Derby damals seit Januar 1985 Polo Classic, woanders heißen die Polo Classic bis heute noch Derby...

      Oder wer is er?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        nur das ab 95 kein derby mehr gebaut wurde

        Das Datum stimmt weder vorn noch hinten. Entweder wurde seit '85 kein Derby mehr gebaut, oder er wird bis heute gebaut.
        In Deutschland hieß der Derby damals seit Januar 1985 Polo Classic, woanders heißen die Polo Classic bis heute noch Derby...


        ja in edr USA soweit ich weiss die haben ja auch keinen Vento sondern noch Jetta


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Bei Volkswagen werden sämtliche Modelle in bestimmte Kategorien unterteilt. Dabei sind für den westeuropäischen Markt im Wesentlichen zwei Gruppen zu unterscheiden: diejenige, die sämtliche Polo-Modelle, d.h. Polo I bis Polo 9N3, sowie den Derby enthält (Baujahre 1975 bis heute) und jene des Polo Classic bzw. Variant (Baujahre 1996 bis 2002). Dies also der Grund, weshalb in der Auflistung die Kategorie Polo/Derby als solche aufgeführt ist.

        Ich hatte gehofft, dass Euch diese Liste weiterhelfen könnte. Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein. Ich denke, der Vorschlag von Andi (Der.Ich) bietet da gute Abhilfe. Wäre noch interessant zu wissen, ob schon jemand mit besagtem Universal-Nachrüstsatz Erfahrungen gemacht hat.


        Hallo!
        Weiss jetzt eigentlich jemand von euch, ob die original VW-Komfortsteuerung auch in den 86c passt?

        Gruss,
        Steffen


        Antworten erstellen