vw teilemarkt

Wörthersee 2008 DGF

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

leute ich bin jetzt mal so frei. Da ja bestimmt der ein oder andere oder die ein oder andere in das schöne Österreich nach Känten fährt, wollt ich mal wissen wann bei euch so die Reise los geht. DAnn könnte man sich ja treffen und zusammen fahren ist auf alle fälle besser als jeder allein. Also es sind alle eingeladen egal was man fährt nur evtl. keinen Opel der könnte etwas in mitleidenschaft gezogen werden.
Also ich sprech halt die Leute aus meiner Umgebung in erster Linie an aber auch andere wenn sie sich am Treffpunkt einfinden sind herzlich willkommen. Also für alle es sind die Leute in erster Linie gemeind aus den Landkreisen Straubing/Bogen, Deggendorf, Landshut, Rottal Inn, Dingolfing/Landau
Freu mich schon auf eure antworten.



hi,

also wir fahren von heilbronn / stuttgart aus.

geplant ist mittwoch, der 21.05.08 als anreisetag...

wenn sich jemand anschließen will -> pn


gelöschtes Mitglied

    hey flo, mich hättest a ruhig mal fragen können

    werd wahrscheinlich auch fahren. entweder mit meiner mühldorfer gruppe oder mit meinem neuen polo wenn er bis dahin gelackt is



    also ich fahr Montags schon mittm Mike von Mühldorf an der Inn weg


    gelöschtes Mitglied

      des is DER Inn und ned DIE


      is doch egal


      gelöschtes Mitglied


        Polo86c_2f
        • Themenstarter
        Polo86c_2f's Polo 2F

        Ich wollt nur mal schauen ob was zusammen geht ich werde aber erst am Mittwoch fahren können aber ich glaube wir fahren erst am Donnerstag so gegen 5 Uhr weg das wir so zum Frustück unten sind. Bis jetzt ist eben noch nichts fest bei uns und ich hab nicht wieder Lust allein zu fahren wie letzes Jahr


        Ich werde ganz evtl. auch am Montag runter fahren



        @maggot fährste dann mit mir und dem Mike?


        Wenns euch nicht stören würd das was nicht rotes dabei is


        Unterkunft in Velden


        Velden Blick - Fakten www.veldenblick.at am 8. April 2008 online!

        Anfrage unter: vermieter@veldenblick.at

        Preise fuer MAI 2008 fuer das GTI Treff:

        4 Personen 130 Euro pro Nacht - pro Person 32,5 Euro pro Nacht (mindest 5 Naechte)

        6 Personen 150 Euro pro Nacht - pro Person 25 Euro pro Nacht (mindest 3 Naechte)

        8 Personen (2 Zimmer je Doppelbett, 1 Couch fuer 2 Personen und 2 Klappbetten) 180 pro Nacht - pro Person 22,5 Euro pro Nacht (mindest 3 Naechte)


        Genießen Sie Ihre Urlaubstage in einem privaten, modern ausgestatteten Ferienhaus mit traumhaften, freien Blick über Velden und den Wörthersee!

        Das Ferienhaus in Velden befindet sich ca. 1,2 km vom Woerthersee entfernt. Der Golfplatz von Koestenberg (Entfernung ca. 6 km), Golfplatz von Moosburg - Poertschach und der Badesee Saisersee in unmittelbarer Naehe (ca. 500m) laden zur Freizeitgestaltung ein.

        Das Ferienhaus mit bis zu 6 Schlafplätzen weist ca. 100 qm Wohnfläche auf und gliedert sich in 2 Geschoße, welche durch eine Wendeltreppe verbunden sind:

        Untergeschoß:
        • Voll ausgestatte Küche mit großzügiger Sitzecke für 6 Personen
        • Badezimmer mit WC, Dusche und Waschmaschine
        • Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderkasten
        • Vorzimmer mit Eingangsbereich
        • Kamin
        • Terrasse mit ca. 25 qm, Gartenmöbel und Griller
        Obergeschoß:
        • Ca. 30 qm großes Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch für 2 Personen und Panoramaverglasung
        • Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderkasten
        • Badezimmer mit WC und Badewanne
        • Flatscreen-TV mit Sat-Anschluss
        • Stereoanlage
        • Kamin
        • Seperate Eingangstür

        Eine zusätzliche Gartenfläche von ca. 1200 qm lädt zum Sonnen oder zu einem gemütlichen Grillabend mit herrlichem Ausblick ein! Weiters sind 2 separate Autoabstellplätze vorhanden, wobei auch ein drittes Auto kein Problem darstellt.


        sorry das ich mich reinschleiche und meine frage stelle wer ist aus dem umkreis esslingen stuttgart untrwegs und will kollone fahren?

        danke


        Polo86c_2f
        • Themenstarter
        Polo86c_2f's Polo 2F

        Kein Problem jeder darf hier mitmischen


        Ich kann dieses jahr net mit... Muss auf ne Hochzeit ... welch ein blödes datum um zu heiraten!
        Wünsch aber allen viel gaudi die da hin eiern...! Feiert für mich mit und grusst den josef von mir... So n typ wo immer in reifnitz abhängt wo aussieht wien penner.. hehe


        Hi ich suche noch eine günstige Unterkunft , es sah erst so aus als wenn ich keinen Urlaub bekomme und jetzt hat es doch geklappt, nur finde ich jetzt nichts mehr !

        MfG Benni


        Polo86c_2f
        • Themenstarter
        Polo86c_2f's Polo 2F

        Eine Unterkunft kann ich leider nicht bieten. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.


        ich fahr am zehnten hin und hau ab wenn die assis kommen :P


        ich fahr am 20 hin bisssssss ?ß


        IMAG0080.JPG
        IMAG0080.JPG

        gelöschtes Mitglied

          fährt jemand zufällig am 23. zurück und könnte mich in ober- oder niederbayern absetzen? am besten mühldorfer-, landshuter- oder münchner gegend...?

          na wer traut sich?


          würde ja gern aber habe nur ein 2 sitzer... so ein müll


          Antworten erstellen