vw teilemarkt

verliert extrem viel benzin?!?:( was tuen

poloschmit
  • Themenstarter

hallo,

mein wagen war schon 2 mal wegen dem selben ding in der werkstatt. es verlor wenn ich voll getankt habe etwas ebnzin...nach der letzten reparatur schien alles ok zu sein. gestern fahr ich die kurven ma was stärker und zack riechts wieder nach benzin...

hab ich angehlaten und unter den wagen geguckt..lief da so das zeug raus....

was oll ich tuen der werkstatt doof hat erst wieder am monatg zeit. ich brauch den wagen aber und so wie jetzt kann ich damit echt nicht fahren...im innen raum stinkst wie sau.

ich muss leider in diese werkstatt, weil die reparatur noch über die händler gewährleistung läuft...

ich bin im adac soll ich die ma anrufeN?



gelöschtes Mitglied

    der adac macht nix anderes als dich zur werkstatt zu schleppen...mach ma die sitzbank hoch und schau ma am fühler ob da alles dicht is...war der wagen randvoll getankt?


    poloschmit
    • Themenstarter

    ja war er..inzwischen aber gar nicht mehr....aber das benzin läuft unten am tank aus..da tropft es...

    also jetzt ist er so bei ca halb bis 3/4 voll und es tropft auch jetzt

    ich hasse diese werkstatt...geht ja ma voll nich...benzin is scheisse teuer und ich verteils auf der straße



    gelöschtes Mitglied

      Pff,mach dampf bei der werkstatt. Wenn du wegen garantie nur dahin darfst,dann solln sie dir gefälligst nen ersatzwagen stellen und zwar sofort,ist ja ihr fehler. Ich würd da voll auf die kacke hauen,dann spuren die meist auch.


      poloschmit
      • Themenstarter

      ich glaub ich ruf gleich ma den händler an und sag das ich korgen inne werkstatt fahre die auf hat...kann nich bis montag warten brauch das ding für die arbeit


      gelöschtes Mitglied

        Scheiss die doch erstmal nach strich und faden zusammen. Wenn er wegen dem fehler schon da war,dann isses fehler der werkstatt und da hat selbige dann auch für geradezustehen.

        Fährst du inne andere werkstatt zahlste da auch nochmal und die erste werkstatt ist ausm schneider,sie waren ja nicht als letzte am wagen dran.


        gelöschtes Mitglied

          du kannst unter bestimmten gesichtspunkten (wenns dringlich ist..und meiner meinung nach ist benzinverlust seehr dringlich) ne andere werkstatt aufsuchen und deine werkstatt bei der du erst montag n termin haben könntest muss die preisdifferenz zahlen..


          poloschmit
          • Themenstarter

          so ich habe grad mein den rat befolgt und die sitzbank hochgemacht...darunter stand dbenzin...is was undicht...was muss ich tuen? bekomm ich das vlt selbst hin?


          Is doch im Prinzip nur eine Abdeckung die für die Pumpe? Evtl. ma gucken ob die Dicht ist und halt obs an irgendwelchen Stopfen oder so feucht ist.



          kann der benzinfilter sein der liegt direkt vor dem tank so ziemlich m,ittig davon ist mit 2 schlauchschellen befestigt!


          polotreff.de
          #11 - 15.04.2008wagen verliert benzin vollgetankt auto verliert benzin nach tanken vollgetankt benzinverlust polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen