vw teilemarkt

Vandalismus wozu nur?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey könnt Kotzen.
Bin gestern erst Spät nach Hause gekommen.
Heute Mittag wollt ich Ihn waschen fahren weil er ja bei solchen wetter drec kig ist.

Das tat ich auch und dann sah ich es.
Komplette Auto verbeult.
Ich zähl mal auf.
4 Beulen Motorhaube,1 Beule Tür links,1 Beule Tür rechts,1Beule Seitenteil hinten rechts,1Beule Radlauf hinten rechts.

Blinkerglas gebrochen,rechter scheinie gerissen,Grillblende gerissen und verkratzt (Sieht mir nach einem Diebstahlversuch aus).

Ey könnt grad heulen,kotzen und ausrasten in einem.

Man ist ein froh einen guterhaltennen 2er zu haben und dann sowas.

Als ich dann wieder nach Hause kam wurde festgestellt das auch noch an 3 weiteren Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand.
Ich bin grad echt am ende solche Scheisse.

Gruss Andy



gelöschtes Mitglied

    ist echt zum heulen dass man mit solchen Leuten auf einer Kugel zusammen lebt


    gelöschtes Mitglied

      hm, das tut mir echt leid für dich und dein polochen :( Da steckt mn so viel zeit in sien auto und dann kommen ein paar idioten und machen alles innerhalb von sekunden zunichte.... ätzend sowas!



      wie ich sowas hasse, jeder der halbwegs normal im kopf ist hat doch beigebracht bekommen das man die sachen anderer respektiert und nicht mutwillig zerstört.

      Ich kenn das von meinem Mopped, damals mit 16 schön aufgebaut, grad so mit dem nötigsten mitteln, dann muss man festellen als man früh losfahren will das irggendwelche idioten die karre umgehauen haben

      Bei sowas könnt ich durchdrehen, selbst wenn die sachen nich viel wert sind, es geht dabei ums prinzip, und geschenkt bekommt man heutzutage eh nix...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja das Stimmt Amp.

      So als Familiedad hat man nicht gerade 100€ rumliegen.
      Man und ich wollt noch morgen nach Altwarmbüchen zum treffen.

      Das kann ich wohl knicken.


      Sind die beulen so doof, das man die nicht von innen wieder rausdrücken kann?

      Auf der anderen seite haste gleich eine gute möglichkeit deinen Kinder live zu erklären wie man es nicht macht, macht die sache allerdings auch nicht besser :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die In der Motorhaube kann cih wohl noch besser hinbekommen aber die Im Radlauf Seitetil und Türen nich so ohne weiteres.

      der scheini ist hin und wird wasser ziehen.
      der Blinker geht ist zwar nen riss aber fällt kaum auf da sie ja schwarz sind.
      Naja die Leiste habe ich ein bisscehn Übergelackt sieht nicht doll aus aber wenn wieder Geld übrig ist kommt se eh zum lacker.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man jemanden dabei erwischt am besten einfach in ne dunkle ecke ziehen und .... ihr wisst schon. Würde ich einen erwischen wie er meinen wagen so zurichtet würd ich nicht garantieren,das er jemals wieder die augen aufmacht. Mir hat letztens einer "nur" den spiegel abgetreten,hätte ich den erwischt hät ich bei meiner laune die ich da hatte ihn sicher schon auf den bahnschienen festgebunden und abgewartet,damit ich auch sicher bin das er ned abgehauen ist. ICH HASSE SOLCHE LEUTE! Wieso nur ist selbstjustiz strafbar


        ich find des nur immer so arm von den Leuten ôO
        da kann man nur noch den Kopf schütteln...
        ich bin bis jetzt zum Glück noch verschont geworden *aufHolzklopf*

        na wenn man den erwischt und den, naja ich sag mal *boxt*, und der einen dann noch anzeigt hasch wieder ärger am Hals!
        Alles abgef***t! :P

        Kopf hoch
        LG Bali



        gelöschtes Mitglied

          Musst halt so *boxen* das er nicht mehr petzen kann. Sorry,aber wer so drum bettelt was auf die fre**e zu bekommen,dem sollte man diesen wunsch ohne zu zögern erfüllen. Und dann immer druff,so das er ned dazu kommt zurückzuschlagen,dann wiess er wie sich so ein auto fühlt,das kann sich auch ned wehren


          hab das auch hinter mir. da ist mir mit aller wahrscheinlichkeit so ne besoffene sau mim fahrrad in die fahrertür gefallen.

          wenn ichn erwischt hätt hättsch dem die bierflasche aufm kopp kaputtgehauen ey

          Als ich am WE aus der disse kam wankte da besoffen einer raus und is nem Kumpel von mir auf der Motorhaube rumgesprungen, der hat von ihm direkt paar in die Zähne bekommen und der besoffski meinte dann das zeig ich an und sowas, hatter nur gemeint, beweis du vollidiot erstma das de net vllt besoffen auf die schnautze geflogen bist und schon bekam er noch eine gerammt

          so traurig es klingt aber nur so verstehen dies.

          gruss
          sascha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das Problem ist ja meistens auch wenn du die Typen dran bekommst.
          Sind es meist sone Sozi fälle wo selbst ne Maus aus nem Kühlschrank mit ner weissen Fahne rennt weil nichts mehr zu holen ist.

          Hatte vor paar Jahren schonmal sowas, auf die 300€ warte ich und 13 andere Gläubiger bis heute.


          Antworten erstellen