vw teilemarkt

Grüsse aus Süd Hessen

8Pololady3
  • Themenstarter

Hy jetzt will ich mich auch mal vorstellen ich heiße Ramona und komme aus dem Raum Darmstadt Dieburg und fahre schon seit 2 Jahren einen Polo 9N
bis jetzt ist noch nix besonders gemacht ausser eine recht "bescheidene" Anlage
sonst gibt es nicht arg so viel über mich zu erzählen ich mache meine 2. ausbildung die hoffentlich mitte juni vorbei ist und das ich seit kurzem mit meinem freund zusammengezogen bin.
Ich bin sehr Auto begeistert und fahre auch gerne auf treffen hoffe doch mal das ihr hier auch "gemeinsam" auf treffen fahrt?
Freue mich schon sehr auf den sommer.....
bis dahin LG von mir
PS Bilder folgen noch



Habs mir jetzt nich durchgelesen, aber Viel Spaß und so ne!


Wünsch dir viel spass hier im forum



8Pololady3
  • Themenstarter

danke danke.....


gelöschtes Mitglied

    Hi und viel Spass hier...


    Na dann komm ma vorbei




    Endlich mal wieder Frauenverstärkung!

    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße,

    Ju


    Antworten erstellen