vw teilemarkt

Wie schließe ich dieses Radio an ?

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Hallo, habe hier ausm Polotreff nen Radio gekauft. Is ein Doppel DIIN Radio...passt also gut in meinen 9N3.
Aber wie zum Teufel schließe ich das an ? Weil da sind ja keine normalen Iso stecker am Ori. Radion sondern son großer Multi Stecker. hab mir fürs neue Radio extra schon Iso Stecker geholt die werd ich wohl wiieder weg bringen können oder ?
1. Bild: Ori. Stecker
2. Bild Ori. Radio
3. Bild Ori. Radio hinten
4. Bild Zubehör Radio hinten
5. Bild Zubehör Radio
6. Bild Zubehör Radio Stecker
Mfg mario



04042008042.jpg
04042008042.jpg
04042008043.jpg
04042008043.jpg
04042008044.jpg
04042008044.jpg
04042008045.jpg
04042008045.jpg
04042008046.jpg
04042008046.jpg
04042008047.jpg
04042008047.jpg

hast du von dem neuen radio eine pin belegung? wo was reinmuss ? weiß nicht ob es dafür einen fertig passenden adapter gibt ansonnsten müsstest du dir wenn du weißt was wohin muss einen passenden adapter zusammen löten.


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja beschreibung is dabei..steht auch an den kabeln dran was was ist...ich wollte nur den Originalen Stecker nicht abknipsen und anfangen da rum zu löten...



also an dem originalen is ja der braune und der schwarze die kann man ja auch überall nachkaufen falls du nen adapterbauen würdest wüde ich mir nur das gegenstück umbauen so das du es an das originale stecken kannst..

was is denn an dem neuen kabelsatz alles dranne? sieht man nich so genau was das für stecker sind


originalstecker umpinnen


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja am Originalen Is halt 12V, Masse, Zünungsplus, 4 Lautsprecher . Aber das ist kein normaler Iso Stecker so wie ich das seh...der wird auch mit so nem Bügel eingeklipst...der Stecker sieht aus wie nen Normaler Iso Stecker nur eben kleiner und das die LS zusammen mitn Strom in Einem Stecker sind...oh man was ne beschreibung

Ach ja hab grad so überlegt (weil das Ori Radio ja auch mal wieder rein soll und alles korrekt sein soll) Einfach nen iso Stecker an den Ori Steccker zu machen das ich das quasi so hin und her wechseln kann..falls ihr versteht was ich meine

Ahh hab gegoogelt und heruasgefunden das der Ori stecker ein CAN Bus Stecker is..sprick..da is nichtmal nen Zündungsplus dran...soll aber angeblich in Hifiläden Adapter auf Analog sprich ISo geben für 14 - 16 € statt von VW geforderte 160 € Dank euch !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen