vw teilemarkt

Problem Audiovox Handbremskabel

PolomannGT
  • Themenstarter

Wollte heute mein Audiovox 9310ts Radio so anschliessen wie es eigentlich sein sollte; also das pinke kabel für die handbremskontrolle nicht auf masse, sondern an das kabel von der handbremse (farbe blaubraun in dem kabelbaum unter dem Lenkrad?)damit ich nicht in versuchung komme während der fahrt dvds zu schauen...allerdings war eins ziemlich seltsam, hab das kabel durchgemessen und es führt logischerweise nur strom wenn ich die handbremse ziehe.
wenn ich jetzt das pinke kabel da anschliesse ist es aber völlig egal ob ich die handbremse gezogen habe oder nicht - dvd schauen geht als wäre das kabel auf masse geschaltet? aber das kabel führt doch nur strom wenn die handbremse gezogen ist. wie kann das denn sein?muss ich da noch was anschliessen?

Dankbar für alle antworten



habe meins einfach an masse ran und fertig


polotreff.de
#3 - 18.06.2008audiovox problem audiovox uv8 kabelbaum audiovox 9310 kabel audiovox uv8 handbremse audiovox 9310ts anschliessen audiovox 9310ts anschließen audiovox uv 8 endstufe geht nicht audiovox kabelbaum handbremmskabel wann strohm audiovox uv 8 endstufe geht nicht an audiovox ohne handbremse audiovox dvd handbremskabel audiovox handbremsschalter audiovox uv8 probleme audiofox uv8 nicht an handbremse audiovox uv8 geht unterm fahren aus audiovox 9310ts welces kabel an die handbremse audiovox audiovox handbremskabel audiovox handbremse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen