vw teilemarkt

195/40 r16 et38 7J ohne börteln?

Stulle
  • Themenstarter

hey leutz wollt ma nachfragen ob da jemand von euch schon erfahrung gemacht hat mit der größe!?!?! wollt eig mein schlitten umlackieren un hab nich unbedingt dann vor wenn er lackiert is zu börteln also wär nett wenn ihr mir antworten geben könntet...
greetz Stulle



geht ohne zu bördeln, ich hab hinten sogar ne et30 und musste nichts machen, auch eine 7x16 mit 195/40. aber wenn du eh lackierst dann bördel doch gleich deine radläufe


Stulle
  • Themenstarter

ja aba des prob is dass ich den eig morgen lackiern will ^^ un des mich heud nacht in die garage zu stelln hab ich au keine lust mehr... naja trotzdem danke für die antwort =)



gelöschtes Mitglied

    bördeln heißt nicht automatisch, dass der lack in mitleidenschaft gezogen wird.


    Stulle
    • Themenstarter

    ja aba des würd ja ich machn un ob ich bördeln kann weis ich au ned so recht un hab dann halt en bissle schiss dass ich was falsch machn würd


    wenn du selbder sagst du weisst net ob dus kannst dann lass es lieber


    Stulle
    • Themenstarter

    und wie breit können meine spurverbreiterungen sein ohne bördeln zu müssen? un wenn ich bördeln was würd des kosten des machn zu lassen? hoff ma von euch weis da jemand bescheid ^^


    dann verschieb den termin....
    beist dich irgendwann mal richtig in arsch wenn breiter willst und net gebördelt hat...


    Stulle
    • Themenstarter

    ja ok ihr habt mich überredet ^^... termin is verschoben mim lackieren! jetzt is halt nur noch die frage was für spurplatten ich drauf mach! ich hab da ehrlich gegsat nich so die peilung un bin auf euch angewiesen ... hehe nee spaß aba mir gehts halt drumm ob ich mir billigspurplatten bei ebay kaufen kann oda ob des ned so geeignet wäre... sorry fürs nerven ^^
    wenns geht sollten sie auch nich die welt kosten weil mein konto lacngsam nemme mitmacht



    Ich hab noch von H&R welche daheim... 15er pro seite... 1 paar!

    Also wenn du gebördelt hast müssten die 15er gut rein passen....


    Stulle
    • Themenstarter

    joar des wär was... haste icq?


    wie sieht es mit 195/40 r16 et35 7J auch ohne bördeln?


    polotreff.de
    #13 - 05.04.2010195/40r16 auf polo 6n kosten börteln 195/40 r16 t 195/40r16 polo 6n 195/40 r16 et 35 polo 6n bördeln 195/40 r16 auf 7j felge 195 40 r16 polo 6n2 ohne bördeln? 6n2 spurverbreiterung 7j 16 195/40 et35
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen