vw teilemarkt

Türverkleidung hinten / Sitz quitscht

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

habe seid einer Weile das Problem das meine Türverkleidung hinten
links (2 Türer) quitsch und knarrt während Kurven ect.
Ebenso knarrt der Fahrersitz irgendwie unten in der Mitte (die Schienen hab ich schon geölt).
Kennt einer das Problem, vor allem mit der Verkleidung bzw was man da machen kann?

Danke schonmal



Hey das hatte ich vor kurzem auch gehabt, kann einem ganz schön auf den Sack gehen bei mir war es aber die entriegelung der rückbank, geölt, paar mal oben dran gezogen und weg war es. vielleicht ist es bei dir auch so? Wenn es bei dir echt die Verkleidung ist, würd ich mal gucken, ob sie auch an allen clipsen befestigt ist und oben wird sie ja reingedrückt!


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hm die entriegelung der Rückbank werde ich mir auch mal angucken!



meine war in dem schloss/zapfen wie auch immer, total versifft und zu geklebt


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ok, danke.
hat noch jemand einen tipp?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen